online seit: 17 Jahren & 66 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 19.04.2024, 22:53h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 26. Spieltag

Niederlande: Das heutige Topspiel fand zwischen Feyenoord Rotterdam und dem PSV Eindhoven statt. Entweder Rotterdam holt auf die vorderen Plätze auf oder muss später einen großen Rückstand aufholen. Letzteres ist dann auch eingetreten, mit einem knappen 0:1 Erfolg gewann Eindhoven.

Italien: Das war für den US Lecce ein ganz wichtiges Spiel gegen
Hellas Verona, die nur zwei Platzierungen auseinander sind. Doch die Gäste konnten das Spiel mit einem Tor Unterschied für sich gewinnen, womit drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt eingespielt worden sind. Lecce muss noch weiter hoffen.

Frankreich: Nun sind die Fans von Olympique Lyon wieder glücklich, denn ihre Mannschaft steht nach dem 6:1-Erfolg über den SC Bastia auf dem ersten Platz. Der FC Toulouse musste sich überraschenderweise gegen AS Saint-Etienne geschlagen geben. Doch momentan ist es nur ein Punkt.

Spanien: 32 Tore fielen am 26. Spieltag in der spanischen Liga, dabei gab es gleich acht Tore im Spiel zwischen dem FC Malaga und dem Tabellenführer Real Madrid, fünf auf Seiten der Gäste. Im Tabellenkeller wird es rund um den 18 Tabellenplatz noch einmal richtig spannend.

England: Der Tabellenletzte Leicester City erkämpft sich gegen den FC Fulham immerhin einen Punkt, doch ob das am Ende reicht? An der Tabellenspitze kront immer noch Manchester City mit sechs Punkten vor Manchester United. Ob das irgendwann noch einmal spannend wird?

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK