online seit: 17 Jahren & 72 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 26.04.2024, 21:43h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 25. Spieltag

Niederlande: Kein einziges Topteam an der Tabellenspitze hat sich heute einen Patzer erlaubt. Auch wenn da denkbar knappe Ergebnisse dabei waren. So hat Willem II Tilburg noch zwei Punkte auf Twente Enschede. Twente hat wiederum drei Punkte auf Ajax Amsterdam Vorsprung.

Italien: Auch wenn das noch ein langer Weg ist für den AC Siena, doch wer hätte mit einem Punkt gegen den SSC Neapel gedacht? Genauso der knappe Sieg von Hellas Verona gegen Lazio Rom, der ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt bedeutet. So befindet man sich momentan mit einem Punkt vor den Abstiegsrängen.

Frankreich: Ein Spieltag der Abstiegsbedrohten Vereine? Jedenfalls haben sie heute die großen Teams extrem geärgert. So verlor unter anderem Olympique Lyon, wobei das Toulouse nicht gerade optimal ausgenutzt hat, es gab nämlich auch nur ein Remis. Heute waren alle Teams im Tabellenkeller die Gewinner.

Spanien: Das ist aber ein ganz schön eindeutiges Ergebnis, was zwischen Real Madrid und dem FC Sevilla nach 90 Minuten auf der Anzeigetafel stand. Gleich fünf Tore mussten die Gäste hinnehmen und konnten aber selber keins schießen. Fünf Punkte beträgt der Vorsprung auf den FC Barcelona.

England: Noch einmal ein Hoffnungsschimmer für den Manager von Leicester City? Mit einem knappen 2:1-Erfolg gelangen drei Punkte gegen Swansea City, womit es nur noch fünf Punkte auf das rettende Ufer sind. Der erste Schritt wäre erst einmal, die rote Laterne abzugeben.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK