online seit: 17 Jahren & 65 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 19.04.2024, 21:06h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 24. Spieltag

Niederlande: Solangsam bildet sich an der Tabellenspitze ein Duo, was den anderen ein wenig entkommt. So steht Willem II Tilburg auch nach diesem Spieltag auf dem ersten Platz, dich gefolgt von Twente Enschede. Im Tabellenkeller konnte sich NAC Breda nun einen Vorsprung von fünf Punkten erspielen.

Italien: Das hat sich Lazio Rom sicherlich etwas anders gedacht, um oben noch weiterhin mitspielen zu können. So musste man aber heute eine bittere 1:0-Niederlage gegen Chievo Verona einstecken, die sich über die drei Punkte sehr freuen. Ansonsten gab es knappe Ergebnisse an diesem Spieltag.

Frankreich: Da können die Fans von FC Toulouse noch einmal tief durchatmen, denn es reichte gerade noch für das 1:0 gegen den FCO Dijon. Damit bleibt Toulouse weiterhin vor Olympique Lyon, die nur einen Punkt dahinter liegen. Wichtige drei Punkte konnte auch SC Bastia gegen AC Ajaccio einfahren.

Spanien: Vielleicht ist es ein kleiner Hoffnunsschimmer für CA Osasuna? Denn am 24. Spieltag gelang ihnen ein knapper Sieg gegen Real Sociedad San Sebastian, so sind es nur noch fünf Punkte auf den Vordermann und sogar dem rettenden Ufer. Das wird noch einmal richtig spannend.

England: Ist denn Manchester City überhaupt noch einmal auf dem Weg zur Meisterschaft zu stoppen? Mit einem 5:2 gewann City gegen Blackburn Rovers. Unter die Räder kam ebenso der FC Southampton gegen Manchester United, wo ein 6:0 auf der Anzeigetafel angezeigt wurde.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK