online seit: 17 Jahren & 71 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 19.04.2024, 23:33h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 22. Spieltag

Niederlande: Willem II Tilburg bleibt auch nach dem 22. Spieltag auf dem ersten Platz der niederländischen Liga. Mit einer Tordifferenz weniger, bleibt Ajax Amsterdam weiterhin der engste Verfolger. Der Drittplatzierte hat schon zwei Punkte auf den Tabellenführer Rückstand.

Italien: Das Unentschieden von Juventus Turin gegen den Lazio Rom im Topspiel, war die Gelegenheit für US Palermo und Inter Mailand, um den Titelkampf wieder spannender zu gestalten. Im Topspiel aus dem Tabellenkeller kamen FC Turin und Hellas Verona nicht über ein 1:1 hinaus.

Frankreich: In der Ligue 1 gab es gleich mehrere Topspiele an der Tabellenspitze. Unter anderem gelang Le Mans ein 2:0-Sieg gegen Olympique Marseille. Des Weiteren konnte Olympique Lyon das Spiel gegen seinen direkten Verfolger FC Toulouse nicht gewinnen, so dass die Liga wieder etwas spannender wird.

Spanien: Ein ganz wichtiger Sieg für den abstiegsbedrohten Deportivo La Coruna, die Mannschaft konnte einen überraschenden Sieg gegen Atlético Madrid holen. Madrid bleibt dennoch weiterhin im Rennen um die internationalen Plätze dabei.

England: Die Blackburn Rovers konnten sich in einem wichtigen Spiel gegen den FC Fulham drei Punkte sichern. Zwar sind es noch vier Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz, doch ein Anfang für die Aufholjagd ist gemacht. Fulham muss sich solangsam nach hinten umschauen.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK