online seit: 17 Jahren & 70 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 20.04.2024, 02:43h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 21. Spieltag

Niederlande: Auch nach diesem Spieltag hat sich die Tabellenführung in der Eredivisie geändert, denn nun steht Willem II Tilburg an der Spitze. Wie sollte es anders sein, punktgleich mit drei anderen Mannschaften. Teilweise besteht auch nur ein Unterschied von einem Tor.

Italien: Gleich zwei interessante Partien gab es aus der oberen Tabellenhälfte. Einmal der SSC Neapel gegen AC Mailand was mit einem Unentschieden endete. Zum anderen spielten US Palermo und Inter Mailand gegeneinander. In diesem Spiel hatten die Gastgeber die Nase knapp vorn.

Frankreich: Nicht gerade viele Tore konnten die Fans der Ligue 1 bestaunen, dafür war es aber umso spannender in den einzelnen Spielen. So konnte Olympique Lyon gerade so gegen Girondins Bordeaux gewinnen und den Vorsprung ausbauen, da der FC Toulouse nur ein Unentschieden schaffte.

Spanien: Nun wird es auch in Spanien an der Tabellenspitze spannend, denn gleich zwei Vereine befinden sich punktgleich ganz oben. Mit drei Punkten Vorsprung steht Real Madrid auf dem ersten Platz, auf dem zweiten Platz befindet sich FC Valencia, die eine starke Saison spielen.

England: Durch einen 3:1 Erfolg von Tabellenführer Manchester City über den FC Arsenal konnte man den Vorsprung auf den dritten Platz erhöhen. Auch Manchester United musste sich gegen Liverpool mit einem Unentschieden zufrieden geben. Somit sind es auch schon vier Punkte auf Platz 1.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK