online seit: 17 Jahren & 43 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 28.03.2024, 14:48h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 20. Spieltag

Niederlande: Das ist ja der Wahnsinn! Die ersten drei Klubs haben alle 43 Punkte gesammelt. Nur Ajax Amsterdam hat mit einer Tordifferenz von 23 die Nase vorn. Im Topspiel konnte sich Twente Enschede gegen PSV Eindhoven mit 2:1 durchsetzen und damit weiterhin oben dran bleiben.

Italien: In der Serie A fand das Topspiel zwischen dem bisherigen Tabellenführer Juventus Turin und dem zweitplatzierten US Palermo statt. Eine spannende Partie, auf die sich die Zuschauer freuen durften. Nach 90 Minuten gingen die Gastgeber als Sieger vom Feld und hat nun fünf Punkte Vorsprung.

Frankreich: Ein wichtiger Sieg im Tabellenkeller für den FCO Dijon gegen Stade Reims. Auch wenn es knapp war, dennoch zählen am Ende die drei Punkte, damit wird es im Kampf um den Klassenerhalt wieder knapper. Zudem musste sich Stade Brest der Mannschaft von Stade Rennes geschlagen geben.

Spanien: Da wird Pohlinho noch einmal ganz tief durchatmen, denn trotz eines 0:2-Rückstandes gegen Real Saragossa, gewann man noch das Spiel mit 4:2 und bleibt damit weiterhin an dem Tabellenführer dran. Mit etwas Abstand liegt der FC Barcelona dahinter, die sich knapp gegen Sevilla durchgesetzt haben.

England: Wird es an der Tabellenspitze überhaupt noch eine Veränderung geben? Denn Manchester City steht weiterhin auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von Manchester United und FC Arsenal. So dass sich City keinen Fehler leisten darf, denn sonst ist die Tabellenführung weg.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK