online seit: 17 Jahren & 72 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 26.04.2024, 22:35h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 19. Spieltag

Niederlande: In keiner anderen Liga ist es an der Tabellenspitze so spannend wie in Holland. Denn nach dem 19. Spieltag hat die Mannschaft von Feyenoord Rotterdam die Führung übernommen, nachdem Ajax Amsterdam überraschenderweise gegen RKC Waalwijk verloren hat.

Italien: Wenn man sich alle Ergebnisse am heutigen Spieltag anschaut, dann sticht das Spiel zwischen SSC Neapel und Chievo Verona hervor. Wo die Gastgeber gleich sieben Tore schiessen konnten und nur zwei kassiert haben. Der Tabellenführer Juventus Turin konnte nur knapp gegen den FC Turin gewinnen.

Frankreich: Da können die Manager der Topteams ja noch einmal tief durchatmen, denn fast alle konnten nur ganz knapp ihr Spiel gewinnen. So unter anderem der FC Toulouse gegen SC Bastia. Stade Brest kam ebenso nur zu einem 1:0-Sieg gegen ES Troyes. Aber auch Bordeaux hatte es gegen AC Ajaccio schwer.

Spanien: Am 19. Spieltag kam es in der spanischen Liga zu einigen überraschenden Ergebnissen. Wer hätte zum Beispiel daran gedacht, das Deportivo La Coruna gegen den FC Getafe gewinnt? Oder das Real Saragossa das Team von Espanyol Barcelona schlägt? Auf jeden Fall sind das wichtige Punkte.

England: Ui, ui, ui, da waren ja viele Tore für die Zuschauer zu bestaunen. Das wichtigste Spiel fand im Tabellenkeller statt, wo sich der FC Southampton mit einem 4:0 gegen die Blackburn Rovers durchsetzen konnte. Wichtige Punkte für die Gastgeber im Kampf um den Klassenerhalt.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK