online seit: 17 Jahren & 66 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 20.04.2024, 21:58h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 9. Spieltag

Niederlande: In den Niederlanden gab es am 9. Spieltag keine großen Überraschungen zu bestaunen. Ajax Amsterdam steht noch mit 2 Punkten vor Twente Enschede und ebenso mit 2 Punkten Vorsprung liegt PSV Eindhoven auf dem 3. Platz.

Italien: Im Gegensatz zu den Spielen in Holland, gab es in der Serie A einige verwunderte Augen. Genauer genommen auf das Spiel zwischen Atalanta Bergamo und dem FC Genua. Mit einem satten 3:0 mussten die Gäste aus Genua die Heimreise angehen.

Frankreich: Viele Leute haben daran wohl nicht mehr geglaubt, doch der SC Bastia kann doch noch gewinnen. Gegen den FCO Dijon konnte man das Heimspiel mit 1:0 gewinnen und damit einen wichtigen Dreier einfahren.

Spanien: Die Tabellenführung in Spanien wechselt von Spieltag zu Spieltag den Besitzer. Nach diesem Spieltag ist es der FC Valencia, die gegen Real Madrid mit einem knappen 1:0 gewonnen haben. Auch der FC Barcelona kam nicht über ein Unentschieden hinaus.

England: Gleich 30 Tore gab es in der Premier League für die Zuschauer zu sehen. Unter anderem endete Manchester City und FC Liverpool 6:2. Aston Villa gewann ihr Spiel mit fünf Toren, ebenso gewann der FC Arsenal das Spiel mit fünf Toren unterschied.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK