online seit: 17 Jahren & 66 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 20.04.2024, 21:01h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 8. Spieltag

Niederlande: Während der AZ Alkmaar nicht über ein Unentschieden hinaus kam, konnten die Konkurrenten ihre Spiele gewinnen. So liegt Ajax Amsterdam mit nur zwei Punkten vor dem PSV Eindhoven und Twente Enschede auf dem ersten Platz.

Italien: Am 8. Spieltag konnten gleich 6 Fangemeinden der Heimmannschaften über ihre Mannschaften jubeln, zwei immerhin ein Unentschieden anschauen. Jedenfalls musste der AC Mailand eine 1:3 Niederlage gegen US Palermo hinnehmen, die momentan auf dem 3. Platz stehen.

Frankreich: Das beste Spielergebnis an diesem Spieltag findet man im Spiel zwischen Stade Brest und HSC Montpellier mit einem 4:0 Heimerfolg. Die nun wieder oben mitspielen und hinter Olympique Marseille, sowie Olympique Lyon auf dem dritten Platz stehen.

Spanien: Das nennt man wohl abschlachten lassen, oder aus der Sicht des Gegners Arbeitsverweigerung? Der Torhüter von Espanyol Barcelona musste gleich sieben Mal hinter sich greifen. Die gute Torausbeute aus diesem Spiel nimmt Real Madrid natürlich gerne mit.

England: Eine Spieltag mit vielen hohen Ergebnissen und sicherlich einigen Enttäuschungen. Unter anderem gewinnt der FC Chelsea mit 5:1 gegen Tottenham Hotspur, der FC Arsenal hat zwar auch 5 Tore geschossen, blieb aber ohne Gegentor gegen Norwich City.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK