online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 21.03.2024, 21:19h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 7. Spieltag

Niederlande: An diesem Spieltag lief alles normal ab. Die auffälligsten Ergebnisse gab es zwischen dem PSV Eindhoven und Roda JC Kerkrade (5:1), sowie ein Auswärtssieg von NAC Breda gegenüber RKC Waalwijk mit einem 4:0.

Italien: Gleich fünf Tore mussten die Jungs vom AC Siena hinnehmen. Gastgeber gegen den Tabellenletzter war der FC Bologna. An der Tabellenspitze kommen die Römer durch einen Sieg gegen Inter Mailand wieder an die Top 3 heran.

Frankreich: In Frankreich gab es einige kleine Überraschungen am 7. Spieltag. Einerseits die Niederlage von Girondins Bordeaux gegen Stade Rennes, dann das Unentschieden vom FC Toulouse und dem Stade Brest. Mit einem Punkt Vorsprung liegt Olympique Marseille noch vorne.

Spanien: Im Kellerduell zwischen CA Osasuna und RCD Mallorca konnten sich die Gäste aus Mallorca mit einem knappen 1:0 Sieg durchsetzen, damit konnten drei wichtige Zähler auf das Konto gebucht werden. Nicht unerwähnt bleiben sollte das Unentschieden von Real Saragossa gegen den FC Barcelona.

England: Auch in England kam es zu einem Kellerduell, hier zwischen dem Gastgeber Cardiff City und den Gästen von Blackburn Rovers. Gleich über fünf Tore konnten sich die Heimfans freuen. Damit konnte man sich zwar noch nicht ganz befreien, dennoch erstmal ein wenig Luft verschaffen.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK