online seit: 12 Jahren & 155 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 19.07.2019, 21:12h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 6. Spieltag

Niederlande: Die drei Spitzenteams aus den Niederlanden haben am 6. Spieltag ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut. Sowohl Willem II Tilburg, als auch Ajax Amsterdam und AZ Alkmaar haben ihre Spiele verloren. Tabellenführer bleibt dennoch Amsterdam mit zwei Punkten Vorsprung.

Italien: Solangsam trennt sich in der Tabelle die Streu vom Weizen. Dennoch gibt es immer noch Überraschungen, so ist weiterhin Chievo Verona auf dem 1. Platz, punktgleich mit dem Inter Mailand, aber mit einem Tor mehr. Es bleibt spannend an der Tabellenspitze.

Frankreich: Schaut man sich einfach nur die Ergebnisse im Überblick an, dann ragt das 6:0 von Olympique Lyon über den FC Valenciennes, sowie das 4:0 zwischen Paris St. Germain und ES Troyes AC. Auf dem 1. Platz steht noch Olympique Marseille, die gegen den FC Toulouse knapp gewonnen haben.

Spanien: Ein knappes Rennen findet gerade dort oben statt. Der FC Barcelona, Real Madrid und Atlético Madrid stehen auf den Plätzen 2 bis 4. Mit einem Punkt Vorsprung ist Valencia noch ganz oben. Wer wird als erstes ins Straucheln kommen? Wir schauen gespannt auf den nächsten Spieltag.

England: Das 1:1 von Manchester City gegen Cardiff City ist die Chance für die Verfolger. Was vom FC Chelsea und FC Arsenal auch ausgenutzt wurde. Beide haben ihre Spiele knapp gewinnen können. Das Trio setzt sich ganz langsam von den anderen der Tabelle ab.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK