online seit: 17 Jahren & 72 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 26.04.2024, 21:48h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 5. Spieltag

Niederlande: Das Spiel der Spiele fand am 5. Spieltag in der Eredivisie zwischen Ajax Amsterdam und dem AZ Alkmaar statt. Nach 90 Minuten konnten sich die Gastgeber aus Amsterdam durchsetzen, womit man schon drei Punkte auf den zweiten Vorsprung hat.

Italien: Nach fünf Spieltagen gibt es an der Spitze immer noch drei Teams, die Punktgleich sind. Einmal Udinese Calcio, dann Chievo Verona und zum Schluss noch Inter Mailand. Weil der Tabellenführer aus Calcio ein Gegentor weniger kassiert hat, sind die eben genannten ganz oben.

Frankreich: Ein knappes Ergebnis für die Mannschaft vom FC Évian Thonon Gaillard. Sie durften am letzten Spieltag gegen AS Saint-Etienne und verloren knapp mit 2:1. So ist der FC Évian noch die einzigste Mannschaft ohne Punkte. Olympique Marseille führt die Tabelle an.

Spanien: Eine überraschende Punkteteilung fand nach 90 Minuten zwischen RCD Mallorca und dem FC Valencia statt. Obwohl nur ein Punkt geholt wurde, steht Valencia an der Tabellenspitze. Ganz unten versucht CA Osasuna verzweifelt die ersten Punkte einzufahren, doch bisher ohne Erfolg.

England: Ein kleiner Ausrutscher gab es diesmal bei Manchester United gegen FC Southampton. Ausgerechnet die ersten drei Punkte in dieser Saison werden gegen den letztjährigen Meister eingefahren. Mit drei Punkten Vorsprung steht Manchester City zurzeit auf dem ersten Platz.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK