online seit: 12 Jahren & 157 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 20.07.2019, 21:59h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 4. Spieltag

Niederlande: Wow, was war das denn für ein tolles Spiel mit vielen Toren. Die Rede ist das Spiel zwischen Sparta Rotterdam und Twente Enschede, wo es für jede Mannschaft gleich fünf Tore gab. Ein großes Spektakel für die Zuschauer und eine gerechte Punkteteilung.

Italien: Es sind zwar gerade erst vier Spieltage gespielt, doch wer hätte gedacht, das danach Chievo Verona die Serie A anführen würde? Gegen den AC Siena gab es ein 4:1. Der FC Turin konnte sich überraschenderweise gegen den SSC Neapel mit einem knappen 2:1 durchsetzen.

Frankreich: Oh, das Ergebnis überrascht wohl jeden Fan der Ligue 1. RC Lens ging gegen Olympique Lyon in Führung, was die Gäste Mitte der zweiten Halbzeit ausgeglichen haben. Doch in der 89. Minute dann die Führung für Lens und damit der überraschende Sieg.

Spanien: Ein Spiel nach Maß für den Manager von FC Villarreal. Es gab ein 7:0 gegen Real Valladolid, was im Abstiegskampf nicht gut sein wird. Die Tabellenführung hat in Spanien auch wieder gewechselt, nach diesem Spieltag ist es Atlético Madrid mit 12 Punkten und mehr erzielten Toren.

England: Die Sensation am 4. Spieltag gab es wohl in der Premier League. Der FC Chelsea war zu Gast bei den Queens Park Rangers. Vor dem Spiel eigentlich eine klare Sache. In der 62. Minute dann die überraschende Führung der Gastgeber. Damit drei wichtige Punkte gesammelt.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK