online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 29.03.2024, 10:54h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 2. Spieltag

Niederlande: Die noch recht junge Saison spielte gestern den 2. Spieltag aus. Auf Platz 1 befindet sich momentan der PSV Eindhoven, sie konnten einen 2:0 Sieg gegen Willem II Tilburg feiern. Für eine kleine Überraschung konnte PEC Zwolle sorgen, die AZ Alkmaar einen Punkt abgekämpft haben.

Italien: Noch vier Vereine sind nach dem 2. Spieltag ungeschlagen, an der Tabellenspitze grüßt mal wieder
Juventus Turin, wie man es aus der letzten Saison noch kennt. Im Spitzenspiel zwischen AC Mailand und dem SSC Neapel gab es einen Auswärtserfolg für Neapel.

Frankreich: In Frankreich gibt es genau das gleiche Bild, wie in Italien. Hier grüßt ebenso der letztjährige Meister schon nach diesem Spieltag von der Tabellenspitze. Lyon setzte sich gleich mit einem 3:0 gegen Girondins Bordeaux durch. Man darf gespannt sein, wie sich die Tabelle nach den weiteren Spieltagen sortiert.

Spanien: Der FC Valencia erzielte nach zwei Spielen schon zehn Tore, damit stehen sie auch auf dem ersten Platz, dicht gefolgt vom FC Barcelona. Im Derby zwischen Atlético und Real Madrid konnte sich Atlético mit einem 1:0 durchsetzen.

England:  Gleich 6 Vereine haben in dieser Saison noch kein Spiel verloren. Von den sechs Mannschaften konnte Manchester United die meisten Tore erzielen und die wenigsten kassieren, so dass United sich auf dem ersten Platz befindet.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK