online seit: 17 Jahren & 72 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 26.04.2024, 19:27h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - CL und EL Finale

EL - West Ham United gegen Atlético Madrid: Der neue Europa League Sieger kommt aus England und heißt West Ham United, mit einem 3:2 konnten sich die Gastgeber gegen die Spanier aus Madrid durchsetzen. Das erste Tor in diesem Finale fiel erst kurz vor der Halbzeit für West Ham. Lange sah es auch nach dem Endergebnis aus, doch dann ging es noch einmal richtig los. In der 71. Minute der Ausgleich, jedoch in der 2:1 wieder das Gegentor kassiert. Dann in der 83. Minute die Entscheidung, obwohl kurz vor dem Ende noch der Anschlusstreffer viel. Es reichte jedoch nicht. Wir gratulieren Ebbe mit West Ham United zum Titel!

CL - Juventus Turin gegen Manchester United: Das Spiel der Spiele im Fußballgeschäft, das Champions League Finale! Das Duell begann von Anfang an sehr spannend zu werden. Nach 18. Minuten fiel dann schon der erste Treffer für United, doch nur zwei Minuten später schon wieder der Ausgleich. Um Spielminute 30 dann genau das gleiche, nur das diesmal Juventus in Führung ging. Das passierte noch weitere zwei Male, so dass es nach 90 Minuten 4:4 stand. Ein hervorragendes Spiel für den neutralen Beobachter! Nachdem es nach 120 Minuten immer noch Unentschieden stand, ging es ins Elfmeterschießen, wo die jeweils ersten Schützen noch verwandelten, dann trafen gleich sechs Spieler den Kasten nicht mehr, erst Buffon macht den entscheidenen Treffer zum Sieg. Damit stand es am Ende 5:6 für die Gäste. Wir gratulieren ManUtd 92 mit Manchester United zum Titel!

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK