online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 21.03.2024, 19:52h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 38. Spieltag / Playoffs

Niederlande: Heute kam es dann zum Rückspiel vom EL Quali Playoff Spiel zwischen dem FC Groningen und Sparta Rotterdam. Im Hinspiel gewannen ja die heutigen Gastgeber mit 1:0. So ging es mit Spannung in die Partie, doch keinem Team wollte das Tor glücken, so dass Groningen in die nächste EL Quali Runde kommt.

Italien: Aus dem knappen Vierkampf von vor dem Spiel, gibt es nun eine Entscheidung. Der FC Turin konnte sich mit einem knappen Sieg den letzten Nichtabstiegsplatz sichern, damit steigt der FC Parma ab, obwohl sogar das Wunder gegen den AS Rom gelang. Des Weiteren sind Delfino Pescara und UC Sampdoria abgestiegen.

Frankreich: Die Ligue 1 und ihre Mannschaften gingen ganz entspannt in den 38. Spieltag. Viel war eigentlich nicht mehr zu holen, denn vieles stand schon vor dem Spieltag fest. Erwähnenswert ist der hohe 6:1-Sieg von Paris St. Germain über den FC Lorient.

Spanien: Der FC Granada stand vor diesem Spieltag mit dem Rücken zur Wand, denn am letzten Spieltag platzierte man sich auf einen Abstiegsplatz. Im machbaren Duell gegen Racing Santander kam man aber nicht über eine 0:1-Niederlage hinaus, so dass es nicht mehr gereicht hat.

England: Nun ist auch der letzte Abstiegsplatz in der Premier League ausgespielt, so muss der FC Reading den Abstieg antreten. Mit nur einem Punkt Vorsprung konnte sich so Swansea City den Klassenerhalt sichern. In der oberen Tabellenregion konnte sich Chelsea auf den dritten Platz kämpfen.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK