online seit: 17 Jahren & 64 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 17.04.2024, 22:16h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 37. Spieltag / Playoffs

Niederlande: Die nächste Runde in der Europa League Qualifikation Playoff Runde stand an, hier trafen Sparta Rotterdam und der FC Groningen aufeinander. Dabei konnten die Gäste aus Groningen den wichtigen Auswärtstreffer machen und hat auch keinen kassiert.

Italien: Knapp verloren und doch hat man am letzten Spieltag die Chance auf den Klassenerhalt. So kämpfen noch vier Mannschaften um einen Nichtabstiegsplatz, die nur zwei Punkte auseinander liegen. Spannung pur!

Frankreich: Mit dem OSC Lille steht nun der dritte Absteiger in der Ligue 1 fest. Durch die Niederlage in Bordeaux und den Siegen / Unentschieden der Konkurrenten sind es nun vier unaufholbare Punkte.

Spanien: Wer hätte das im Tabellenkeller gedacht, das an diesem Spieltag Rayo Vallecano gegen Athletic Bilbao punkten wird? Doch mit diesem knappen Sieg schob man sich nun auf den 17. Platz, während der FC Granada das Spiel verloren hat.

England: Das sieht überhaupt nicht gut für den FC Reading aus. Drei Punkte Rückstand sind auf den ersten Nichtabstiegsplatz mit Birmingham City. Das wäre am letzten Spieltag zwar noch machbar, aber es sind auch noch fünf Tore Unterschied in der Tordifferenz.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK