online seit: 17 Jahren & 65 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 19.04.2024, 19:39h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 36. Spieltag / Playoffs

Niederlande: Nun sind auch die Rückspiele der Playoffs ausgespielt, so gewinnt Sparta Rotterdam und NAC Breda. Doch NAC Breda reicht dieser Sieg nicht, denn der FC Groningen ist mit dem Hinspiel die bessere Mannschaft gewesen. PEC Zwolle und SC Heracles Almelo haben sich nun endgültig den Klassenerhalt gesichert.

Italien: Das Saisonende nähert sich immer schneller, damit werden auch die zu holenden Punkte weniger und daher spannender, vor allem im Tabellenkeller! Der US Sassuolo konnte sich die nächsten dreier sichern, damit sind es nur noch zwei Punkte auf das rettende Ufer. Wer hätte das Gedacht?

Frankreich: Nun hat es Olympique Lyon doch wieder geschafft. Zwei Spieltage vor dem Ende steht die Mannschaft aus Lyon als Meister fest. Aber auch im Keller stehen die ersten Abstiegskandidaten mit dem FC Sochaux-Montbeliard und SM Caen fest. Wir gratulieren lolo zur Meisterschaft!

Spanien: Neun Punkte Vorsprung bei noch sechs zu holenden Punkten reichen der Mannschaft vom FC Barcelona zur Meisterschaft. Im Kampf um Platz drei kämpfen noch der FC Valencia und Atlético Madrid, die sich momentan nur mit einem Punkt trennen. Wir gratulieren Sash zur Meisterschaft!

England: Das wird ein spannender Fight um Platz 3. Die heißesten Kandidaten sind Sunderland und der FC Chelsea, aber im Hinterhalt warten noch zwei weitere Kandidaten. Durch das Unentschieden im Topspiel von Chelsea, zog Sunderland erst einmal wieder auf den dritten Platz.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK