online seit: 17 Jahren & 65 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 19.04.2024, 18:28h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 35. Spieltag / Playoffs

Niederlande: Die Liga ist für die meisten Teams beendet. Nun dürfen noch sechs Vereine Playoff-Spiele um den Abstieg, als auch um die EL Quali ausspielen. Bei den zwei Spielen um den Abstieg sieht es für PEC Zwolle und SC Heracles Almelo sehr gut aus. In den EL Playoffs sieht es schon knapper aus.

Italien: Der Manager von US Sassuolo kann sich auch nach dem 35. Spieltag noch Hoffnung auf einen Klassenverbleib machen. Denn man bezwang den FC Genua mit 1:2, so dass es nur noch fünf Punkte auf das rettende Ufer sind. In drei Spielen ist so noch einiges möglich, nur die schlechte Tordifferenz könnte am Ende entscheidend sein.

Frankreich: Ja gibt es denn sowas? Der eigentlich schon sichere Absteiger Sochaux-Montbeliard hält sich noch rechnerisch den Nicht-Abstieg bereit. Die gegen den Mitkonkurrenten aus Lille mit 2:0 gewonnen haben. Vier Punkte trennen den ersten Abstiegsplatz mit dem Nichtabstiegsplatz.

Spanien: Während der FC Barcelona die Meisterschaft fast in der Hand hat, geht es im Tabellenkeller zu Sache. Sowohl Racing Santander, als auch der FC Granada und Rayo Vallecano stecken noch mitten im Abstiegskampf. Santander konnte durch den 2:0 Sieg einen wichtigen Sieg einfahren.

England: Ohh, was war denn da in Liverpool los? Gleich vier Tore mussten die Gastgeber gegen den FC Southampton hinnehmen. Auf jeden Fall war das nicht so gewollt, vor allem im Kampf um die internationalen Plätze verliert Liverpool nun wertvolle Punkte.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK