online seit: 17 Jahren & 70 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 22.04.2024, 23:33h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 34. Spieltag

Niederlande: Der letzte Spieltag stand heute nun auf der Agenda. Mit NEC Nijmegen steht der erste Abstiegskandidat fest, doch SC Heracles Almelo und PEC Zwolle müssen noch in den Playoffs zittern. An der Tabellenspitze konnte sich Willem II Tilburg am Ende durchsetzen und landete damit auf dem zweiten Platz.

Italien: Da kann der Manager vom FC Turin noch einmal leicht durchatmen, denn heute ging es gegen Delfino Pescara, einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Abstieg. Mit einer Niederlage wäre man viel weiter drin. Nun konnte sich Turin einen Verein auf Abstand halten.

Frankreich: Ein Spieltag nach Maß für den OSC Lille. Man selber gewann gegen den SC Bastia, die sich bisher einen konfortablen Vorsprung auf die Abstiegsplätze holen konnten, doch der Vorsprung schmilzt immer mehr. Lille konnte somit gleich drei Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz aufholen, nun sind es nur noch vier.

Spanien: Die Entscheidung in der Meisterschaft steht kurz bevor. Real Madrid musste heute gegen Real Betis Sevilla antreten, kam aber nicht über ein Unentschieden hinaus. Während der FC Barcelona in dem Spiel gegen Racing Santander gleich vier Tore geschossen hat. Neun Punkte liegen zwischen Platz eins und zwei.

England: Weder Newcastle United noch West Bromwich Albion wird dieser eine Punkt helfen, doch den Zuschauern wurden mit sechs Toren einiges geboten. Beide Teams hätten einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen können, doch nun bremsen sich beide gleichzeitig aus.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK