online seit: 17 Jahren & 72 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 26.04.2024, 21:29h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 33. Spieltag

Niederlande: Puuuh, werden sich wohl einige Manager an der Spitze der Tabelle, sowie im Tabellenkeller denken. Nur noch ein Spieltag steht aus und in beiden Regionen geht es eng zu. So kämpfen Feyenoord Rotterdam und Willem II Tilburg noch um den 2. Platz. Und unten kämpfen noch fünf Teams gegeneinander.

Italien: Zwar lässt sich das Juventus Turin nicht mehr nehmen, doch noch ein Punkt fehlt dem Tabellenführer zur Meisterschaft. Im Tabellenkeller kämpft der FC Turin und Delfino Pescara noch um einen Platz, womit man nicht absteigt. Doch der FC Turin musste eine bittere Niederlage hinnehmen.

Frankreich: Das war noch einmal die große Gelegenheit für Stade Brest. Denn die Jungs durften gegen Olympique Marseille, dem drittplatzierten der Tabelle. Durch die knappe 0:1 Niederlage sind es nun wieder acht Punkte Rückstand. Im Tabellenkeller sieht es für FC Sochaux-Montbeliard sehr düster aus, der Abstieg scheint besiegelt.

Spanien: Das Topspiel zwischen Atlético Madrid und dem FC Valencia endete dann wohl doch für alle beteiligten etwas zu hoch. Die Hausherren haben den Gästen eine schmerzhafte Niederlage zugefügt, die mit einem 4:0 endete. Doch noch sind es vier Punkte Vorsprung.

England: Der nächste Meister steht fest! Es ist Manchester United, die sich jetzt fünf Spieltage vor dem Ende einen komfortablen Vorsprung erspielen konnten. Im Kampf um die internationalen Plätze geht es heiß her. So liegen zwischen den meisten Teams da oben nur zwei oder drei Punkte auseinander. Wir gratulieren zur Meisterschaft ManUtd 92.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK