online seit: 17 Jahren & 66 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 20.04.2024, 21:23h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - Pokalspiele - Finale

KNVB Beker: Obwohl die Gäste aus Amsterdam den besseren Start in die Partie gefunden haben, ging der PSV Eindhoven in Führung. Vor dem Halbzeitpfiff konnte Ajax jedoch noch ausgleichen. Erst in der 72. und 91. Minute machten die Gastgeber dann alles perfekt.
Wir gratulieren dem PSV Eindhoven und koksi20 zum Pokalsieg!

Supercoppa Italiana: Das war ein sehr spannendes Pokalfinale zwischen Inter Mailand und Udinese Calcio, das nach 90 Minuten 1:1 stand. Auch in der Verlängerung passierten keine Tore mehr, so dass es ins Elfmeterschießen ging. Nach dem alle 5 Schützen geschossen haben, hatten die Gäste ein Tor mehr erzielt.
Wir gratulieren Udinese Calcio und Don_Alfredo zum Pokalsieg!

Coupe de France: Lange Zeit sah es für Stade Brest sehr gut aus gegen den FC Toulouse in die Verlängerung oder vielleicht dann auch ins Elfmeterschießen zu gehen. Doch in der 64. Minute dann die Führung der Favoriten, sowie in der 81. Minute die Entscheidung.
Wir gratulieren dem FC Toulouse und a:rpia:r zum Pokalsieg!

Cope del Rey: Was war das denn für eine komische Aufstellung vom FC Valencia? Eine sehr ungewöhnliche für ein Finale. Doch nach einer Viertelstunde ging der FC Barcelona schon in Führung. Was in der 64. Minute zum Ausgleich führte. Quasi mit dem letzten Angriff der Gäste dann der Siegtreffer. Eine unglückliche Niederlage für die Gastgeber.
Wir gratulieren dem FC Barcelona und Sash zum Pokalsieg!

FA Cup: Als kleiner Favorit ging der FC Arsenal in die Partie gegen den FC Liverpool. Zwischen beiden Mannschaften ging es gleich hoch her. Den ersten Treffer erzielten die Gastgeber, doch nur sieben Minuten später fiel der Ausgleich. Dann gingen die Gäste mal in Führung, doch auch hier gab es nur wenige Minuten später der Ausgleich. So ging es in die Verlängerung, wo sich Liverpool durchsetzen konnte.
Wir gratulieren dem FC Liverpool und bpmeister zum Pokalsieg!

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK