online seit: 17 Jahren & 65 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 19.04.2024, 20:58h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 31. Spieltag

Niederlande: Das war ein ganz wichtiger Dreier für SC Heracles Almelo. Die sich nun auf den 15. Tabellenplatz kämpfen konnten und den letzten Tabellenplatz an PEC Zwolle abgegeben haben. Auch Alkmaar fehlt nur noch ein Punkt bis zur Meisterschaft.

Italien: Und da gehen wieder drei Punkte auf das Konto von US Sassuolo, die diesmal gegen den direkten Konkurrenten aus Delfino Pescara ran durften. In einem engen Spiel gewannen hier die Gäste und sind damit nur noch ein Punkt vom 19. Platz entfernt.

Frankreich: Verliert Olympique Lyon im Endspurt der Saison doch noch die Nerven und damit die sicher geglaubte Meisterschaft? Mit einer halben Stammelf ging es heute gegen den Abstiegskandidaten SC Bastia. Nach einer 2:0 Führung der Gäste konnterte Lyon in Überzahl zum 2:3, in der letzten Spielminute dann doch noch der Ausgleich vom Außenseiter.

Spanien: Das war eine knappe Niederlage für die Mannschaft von Real Madrid. Denn gegen UD Almeria setzte es eine 1:0-Niederlage, die aus zwei Torschüssen einen Treffer erzielten. Im Kampf um die Meisterschaft bedeutet das schon sieben Punkte Rückstand auf Barcelona.

England: An diesem Spieltag ging das Topspiel an den FC Chelsea und dem FC Arsenal. Doch beide trennten sich mit einem torlosen Remis. Was beiden Mannschaften nicht wirklich etwas bringt, freut sich Manchester United umso mehr. 17 Punkte sind es mittlerweile auf den Tabellenzweiten.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK