online seit: 17 Jahren & 71 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 22.04.2024, 20:41h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 30. Spieltag

Niederlande: Während AZ Alkmaar der Meisterschaft immer näher rückt, stept im Tabellenkeller der Bär. Denn noch sechs Mannschaften stecken mittendrin, nur fünf Punkte trennen die Teams voneinander. Jeder kämpft um jeden Punkt.

Italien: Kommt da noch einmal die große Luft für Sassuolo? Am heutigen Spieltag gewannen sie gegen den FC Bologna, damit sind es nur noch vier Punkte auf den Vordermann, aber wichtiger sind nur noch die sieben Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz.

Frankreich: Wollten Olympique Lyon und der FC Toulouse heute die Konkurrenz beeindrucken? Denn beide Mannschaften machten heute gleich jeweils fünf Tore. Doch auch Marseille gewann souverän, während Stade Rennes verlor und Stade Brest erneut herankam.

Spanien: Ein kleiner Vorentscheid in der Meisterschaft zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona? Die Spieler von Real Madrid kamen gegen den FC Getafe nicht über ein Unentschieden hinaus, wo Barcelona hingegen das Spiel knapp gewonnen hat.

England: Viele Tore konnten die Fans der Premier League an diesem Spieltag sehen. Gleich acht Treffer fielen im Spiel zwischen Liverpool und Norwich City, etwas mehr auf der Gastgeberseite. Einen kleinen Achtungserfolg feierte auch Newcastle United mit dem Remis gegen Chelsea.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK