online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 23.03.2024, 19:55h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 29. Spieltag

Niederlande: Im Kampf um Platz 2 bleibt es weiterhin spannend, während Feyenoord Rotterdam gegen SC Heerenveen verloren hat, können die Jungs aus Willem II Tilburg ihr Spiel knapp gewinnen, womit der zweite und dritte wieder gleich viele Punkte haben. Dahinter lauert mit 6 Punkten Rückstand Heerenveen.

Italien: Was für ein schönes torreiches Topspiel zwischen Juventus Turin und dem AC Mailand, das am Ende 4:3 vom Tabellenführer gewonnen werden konnte. Damit behält Turin einen komfortablen Vorsprung auf dem zweiten Tabellenplatz.

Frankreich: In Frankreich gab es gleich zwei Topspiele an diesem Spieltag zu bestaunen. Einmal zwischen dem FC Toulouse und Olympique Marseille, wo die Gastgeber das Spiel für sich entscheiden konnte. Und das zweiten zwischen Olympique Lyon und Stade Brest, dieses Spiel endete Unentschieden.

Spanien: Da kamen sowohl Real Madrid, als auch der FC Barcelona noch einmal mit dem Schrecken davon. Beide Mannschaften haben nur ganz knapp gewinnen können, gegen Teams, die momentan um jeden Punkt im Abstiegskampf kämpfen.

England: Sowohl der FC Chelsea als auch Arsenal hatten heute wohl sichtlich Spaß. Denn beide Teams konnten gleich fünf Tore schießen, und hielten hinten die 0. Doch zwischen dem ersten und zweiten ist nicht viel passiert, denn Manchester United hat auch ihr Spiel knapp gewonnen.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK