online seit: 17 Jahren & 69 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 23.04.2024, 21:37h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 28. Spieltag

Niederlande: Knapper und spannender kann das Finale in der Eredivisie nicht sein, solangsam wird der Endspurt eingelegt und zwischen dem 18. Platz und dem 10. Platz liegen gerade einmal neun Punkte. Alles ist möglich und keiner sollte sich mehr einem Patzer leisten.

Italien: Da ist dem SSC Neapel eine kleine Überraschung an diesem Spieltag gelungen, denn man fuhr zum Zweitplatzierten aus Mailand. Eigentlich mit dem Ziel, nicht zu hoch zu verlieren, doch nach 90 Minuten gewann man deutlich knapp mit 0:1, so dass Inter Mailand einen leichten Rückschlag hinnehmen musste.

Frankreich: Eine Überraschung wartete auch auf den FC Toulouse in Frankreich. Der heutige Gegner war SC Bastia, die sich momentan im Abstiegskampf befinden. Mit der festen Überzeugung eines Sieges, ging es dabei in die Partie. Doch falsch gedacht! Die Gastgeber erkämpften sich einen Punkt.

Spanien: Das Topspiel in Spanien hieß an diesem Spieltag Real Madrid gegen den FC Valencia. Am Ende konnte der drittplatzierte sich einen knappen Sieg erkämpfen und damit drei Punkte an Real Madrid herankommen. Damit übernahm der FC Barcelona die Tabellenführung.

England: Im Kampf um die internationalen Plätze geht es heiß her, denn nur wenige Punkte trennen die Mannschaften voneinander. Durch den Sieg von Tottenham Hotspur konnten sie sich einen Platz nach vorn schieben, denn es ging gegen den AFC Sunderland.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK