online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 29.03.2024, 21:57h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 27. Spieltag

Niederlande: Alle Fans der Eredivisie schauten heute auf das Duell zwischen Ajax Amsterdam und Willem II Tilburg. Doch am Ende gab es zwischen beiden Mannschaften nur ein Unentschieden. Feyenoord Rotterdam und AZ Alkmaar haben das dann gleich ausgenutzt.

Italien: Da kann der AS Rom dem bisherigen Tabellenführer aus Turin am 27. Spieltag ein Unentschieden abtrotzen. Das war die Gelegenheit für Inter Mailand, die sich nun um drei Punkte herankämpfen konnten und nur noch sechs Punkte auf Juventus Rückstand haben.

Frankreich: Ich glaube diesem Unentschieden hilft keinem von beiden, weder dem FCO Dijon, noch dem OSC Lille. Beide kämpfen momentan in Frankreich um den Abstieg, mit einem Sieg wäre einer von ihnen an einen Nicht-Abstiegsplatz dran gewesen. Daher heißt es nun, weiter kämpfen.

Spanien: Kommt da noch einmal ein Hoffnungsschimmer für die Jungs von Celta Vigo? Sie landeten heute einen 3:1 Erfolg über Rayo Vallecano, die sich ebenso auf den Abstiegsrängen befinden. Zwar sind es noch sieben Punkte auf das rettende Ufer, doch es sind ja noch ein paar Spiele.

England: Der FC Arsenal und der Tabellenführer Manchester United haben heute das Topspiel ausgetragen, dabei gab es viele Tore, jedoch gleichmäßig verteilt, so dass es am Ende ein 2:2 gab. Das wäre die kleine Chance für die Gastgeber gewesen, doch nun sind es immer noch 15 Punkte auf United.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK