online seit: 17 Jahren & 72 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 26.04.2024, 22:18h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 26. Spieltag

Niederlande: Das war ein wichtiger Dreier für Roda JC Kerkrade gegen PEC Zwolle im Abstiegskampf. Damit geht es im Keller der Tabelle ganz schön eng zu. So sind noch circa neun Vereine im Abstiegskampf verwickelt.

Italien: Das haben sich die Fans von AC Florenz wohl anders vorgestellt, auch der Manager kann nicht begeistert sein. Denn der Tabellennachbar aus Mailand hat das heutige Spiel für sich entscheiden können und ist nun damit herangerückt.

Frankreich: Waren das heute schon drei Big Points für Stade Brest? Denn man konnte hier den Angstgegner aus Toulouse bezwingen und ist nur noch ein Pünktchen vom vierten Platz entfernt. Geht es danach noch mehr nach oben?

Spanien: Da kann der Manager von Rayo Vallecano ja noch einmal aufatmen. Im wichtigen Spiel gegen den Tabellennachbarn UD Levante ging man als Sieger vom Platz. Damit sichern sich die Gastgeber den Anschluss an einen Nicht-Abstiegsplatz.

England: Im Topspiel zwischen Sunderland und Arsenal gab es einen harten Kampf, doch am Ende setzte sich der Favorit mit einem knappen Sieg durch. Somit konnte sich Arsenal einen ganz kleinen Vorsprung auf die hinteren Plätze herausspielen.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK