online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 29.03.2024, 23:33h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 25. Spieltag

Niederlande: An den AZ Alkmaar kommt wohl doch niemand mehr heran, so kam es heute zum Duell zwischen Alkmaar und Willem II Tilburg. Doch der Tabellenführer konnte nur mit einem knappen 1:0 gewinnen und hat damit wieder 10 Punkte Vorsprung.

Italien: Da atmet der Manager von Juventus Turin nach diesem Spieltag noch einmal auf, denn den eigenen Ausrutscher konnten die Verfolger nicht ausnutzen. So kamen Inter Mailand, als auch AC Florenz nicht über ein Unentschieden hinaus.

Frankreich: Zwischen dem SM Caen und dem FCO Dijon gab es für die Zuschauer reichlich Tore zu bestaunen. Gleich sechs Tore auf Seiten der Gastgeber und immerhin zwei Tore auf der Gästeseite. Mit diesem Sieg konnte sich Caen wichtige drei Punkte holen.

Spanien: Alle Fans des Fußballs schauten an diesem Spieltag besonders auf den El Clásico, denn hier trafen auch der Tabellenführer und der zweite aufeinander. Den Real Madrid erst in der 78. Minute für sich entscheiden konnte.

England: Das hatten die Manager aller Vereine wohl nicht gedacht, das Manchester United gegen den FC Southampton verlieren wird. Auch wenn das Tor erst in der Nachspielzeit erzielt wurde, war die Freude auf Seiten der Gastgeber riesig.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK