online seit: 17 Jahren & 69 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 21.04.2024, 20:00h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 24. Spieltag

Niederlande: Das wäre die Chance für Ajax Amsterdam und den SC Heerenveen gewesen, sich an den dritten Platz zu kämpfen, da Feyenoord Rotterdam gegen Willem II Tilburg verloren hat. Doch die beiden kamen nicht über ein Remis hinaus, so bleibt alles beim alten, nur Willem und Alkmaar gehen als Sieger da raus.

Italien: Wie spannend es wohl nochmal geworden wäre an der Spitze? Darüber können sich die Konkurrenten von Juventus Turin nach diesem Spieltag Gedanken machen. So gewann der Spitzenreiter gegen den drittplatzierten AC Florenz, womit der dritte Platz auf Abstand gehalten wurde.

Frankreich: Die drei Punkte im Kampf um die internationalen Plätze gehen ganz klar an Stade Brest 29. Am Ende gewannen die Gastgeber mit 4 Toren Unterschied gegen Girondins Bordeaux. Damit hält man nicht nur Abstand nach unten, sondern hat auch noch auf den 4. Platz aufgeholt.

Spanien: Ein starkes Spiel von Deportivo La Coruna gegen Real Madrid. Mit diesem Ausgang des Ergebnisses hat wohl niemand gerechnet, vorallem nicht der Manager von Madrid. Es kam nur ein Unentschieden dabei raus, während der FC Barcelona ihr Spiel gewannen und nun mit zwei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze sitzen.

England: Das war ein guter Spieltag für die Tabellenführer aus Manchester. Man selber gewann nur knapp mit 1:0, doch Arsenal hat verloren und Sunderland spielt nur Unentschieden. Chelsea hat das gleich ausgenutzt und befindet sich wieder mittendrin im Kampf um die festen Champions-League Plätze.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK