online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von FCK FAN 91 in National. 29.04.2024, 22:30h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

5.Spieltag - Schupp mit Premieren Sieg.

Am frühen Freitag Abend errang Arminia Bielefeld einen 2:0 Heimsieg gegen RW Ahlen, im zweiten Spiel trennten sich Fortuna Düsseldorf und der FC Augsburg Unentschieden, beide erzielten je ein Treffer.

Auch am 5.Spieltag bleibt der 1. FC Kaiserslautern weiter unbesiegt und übernahm bis Sonntag die Tabellenführung.
In einem vom FCK dominierten Spiel setze sich der Gastgeber mit 4:1 gegen den MSV Duisburg durch.

Am Samstag behielten die beiden Heimteams die drei Punkte zu Hause, dabei gewann 1860 München seit dem 1. Spieltag mal wieder und bezwang Greuther Fürth mit 3:1. Im zweiten Spiel gelang Hansa Rostock ebenfalls erst der zweite Sieg in dieser Saison und schickten dabei die TuS Koblenz mit 2:1 nach Hause.

Im erstem Spiel ohne Seeberger musste sich Alemannia Aachen, Oberhausen mit 1:0 geschlagen geben, das Goldene Tor für Oberhausen erzielte Terranova. Erfolgreich die Tabellenführung zurückgeholt hat sich der FC St. Pauli, sie gewannen in Frankfurt mit 3:2, zur Pause führte der Gastgeber noch mit 2:1. Das dritte Sonntagsspiel hatte es in sich Im Aufsteigerduell setzte sich Union gegen Paderborn durch. Zur Halbzeit stand es schon 3:2 für Union, am Ende hieß es dann 5:4 für die Heimmannschaft, damit bleibt Union Berlin, St. Pauli auf den Fersen, beide haben 13 Punkte. Schon jetzt ist es der bisher Torreichsteer (31 Tore) Spieltag in der noch jungen Saison.

Bei der Premiere von Trainer Markus Schupp beim KSC, gewannen die Badener das Auswärtsspiel bei Energie Cottbus mit 4:2.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK