online seit: 17 Jahren & 76 Tagen
Abgelegt von FM-AUSTRIA in International. 29.04.2024, 18:30h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

7. Spieltag in Österreich - Kärnten-Sieglosigkeit beendet

Eine Kooperation zwischen Soccer-Zone und fm-austria.net.

Wr. Neustadt - Kapfenberg 2:3
Überraschende Niederlage der Niederösterreicher. Da nützen auch zwei Kuljic-Treffer nichts. Der KSV rückt durch den ersten Auswärtssieg bis auf einen Punkt an die Wr. Neustädter heran.

Mattersburg - Ried 3:0
Der Matterburg-Aufwärtstrend hält an. Dritter Sieg in Serie für die Burgenländer, die sich bereits auf den 4. Tabellenplatz verbessert haben. Der Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung, Ried konnte dem Gastgeber kaum Parolie bieten.

Sturm - LASK 3:3
Sensationelle Aufholjagd der Gäste aus Linz. Sturm ging kurz vor und nach der Pause mit 3:0 in Führung, darunter auch zwei schöne Weitschusstreffer von Hlinka und Beichler. Doch Prager leitete zehn Minuten vor Spielende mit dem 3:1 die Aufholjagd ein, die in der Nachspielzeit duch Margreitter erfolgreich abgeschlossen wurde. LASK hat in dieser Saison bereits zum zweiten Mal ein 0:3 aufgeholt. In der 2. Runde konnte man gegen die Austria ein 0:3 in ein 4:3 drehen, schlussendlich verlor man aber doch noch die Partie mit 4:5.

A. Kärnten - Austria 2:1
Die Kärnten-Durstrecke ist beendet. Die Schinkels-Truppe sorgte mit dem 2:1 für den ersten Meisterschaftssieg seit einem halben Jahr.
Kärnten ging nach gut einer Stunde durch einen irregulären Treffer (Handspiel von Schembri) in Führung. Zehn Minuten vor Schluss sorgte der ehemaligen Austrianer Mair mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. Der Anschlusstreffer durch Acimovic kam zu spät.

Rapid - Salzburg 2:2
Das Spitzenspiel der Runde wurde seinem Namen gerecht. Rapid war über die gesamte Partie die leicht überlegene Mannschaft, konnte aber zu Beginn viele Großchancen nicht nützen. Mit einem Doppelschlag gingen die Gäste vor der Pause mit 2:0 in Führung. Hofmann brachte mit einem Freistoß die Gastgeber wieder zurück ins Spiel. Der verdiente Ausgleich gelang Neuzugang Sailhi sechs Minuten vor Spielende.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK