online seit: 17 Jahren & 43 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 27.11.2007, 14:16h
Kategoriebild FM Scene

Schüco-Arena

Endlich wieder ein neues Stadion! Dank chibi goku von FIFA4Fans.de können wir euch heute die Schüco-Arena zum Download anbieten, welches in monatelanger Arbeit erstellt worden ist. Wie detailliert hierbei gearbeitet worden ist, lässt der Vorschauscreen bereits erahnen. Viel Spaß mit diesem neuen Stadion!

Vorschau: http://img255.imageshack.us/img255/8581/almdd6.jpg

Kompletter Artikel

Abgelegt von Cosmonaut in FM 11. 26.11.2007, 19:53h
Kategoriebild FM 11

Erste Screenshots zum FM-Update

Auf der offiziellen Seite des FM 08 findet man nun die ersten Screenshots von dem FM 08 Update, dass in den nächsten Tagen online gehen soll.

Offizielle Meldung von fm08.de:
Das Update zum FM08 befindet sich im finalen Test. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir heute die ersten sieben Screenshots für euch. Vor allem im Bereich ?Scouting? hat sich eine Menge Neues getan. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf eure Meinung.

Bereits begonnene Spielstände können nach dem [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von martinhahn90 in FM 11. 23.11.2007, 23:50h
Kategoriebild FM 11

FM08 Update geht in die finalen Tests

Laut fm08.de sind die Arbeiten an dem ersten FM08 Update abgeschlossen. Es geht nun in die finalen Tests, mehr Details werden die Tage folgen.

Original fm08.de
Wir möchten euch hiermit darüber informieren, dass das Update zum FUSSBALL MANAGER 08 soweit fertig gestellt ist und nur noch finale Tests anstehen. Diese werden zwar immer noch ein paar Tage benötigen ? aber wir hoffen, dass unsere Spielerweiterungen euch gefallen werden.

Also ? immer mal wieder hier vorbeischauen, bald gibt es weitere [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 23.11.2007, 17:15h
Kategoriebild FM Scene

Datenupdate Spanien

Hier in Deutschland wird es derzeit immer kälter, was wäre da besser als ein kleiner Ausflug in den Süden?
Mit unserem Datenupdate für Spanien wird euch dieser virtuelle Ausflug ins Warme verschönert. Es wurden Mitarbeiter hinzugefügt, Stärken- und Talentanpassungen vorgenommen und Positionen sowie Spielertypen verbessert.

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 22.11.2007, 07:32h
Kategoriebild FM Scene

Wappen Israel

Nach den Wappenupdates aus Russland und Italien, haben wir heute für euch ein weiteres Land parat. Cosmonaut hat für euch die Wappen aus Israel, in einer Topqualität, erstellt.

Viel Spaß beim zocken,
euer Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von Cosmonaut in FM Scene. 21.11.2007, 19:32h
Kategoriebild FM Scene

WM Script

Mit dem Weltmeisterschafts-Script der Soccer-Zone wird es für euch möglich eine realistische WM-Qualifikation auf allen Kontinenten zu spielen.
Wir danken bllrd44, der uns dieses Script zur Verfügung gestellt hat.

*Das Script wirkt erst in der zweiten Saison, da in der ersten Saison keine non-europäischen Turniere simuliert werden.
Ein neues Spiel ist für die Wirkung des Files nötig*

Viel Spaß bei eurer nächsten Weltmeisterschaft!

Kompletter Artikel

Abgelegt von Cosmonaut in FM Scene. 18.11.2007, 12:07h
Kategoriebild FM Scene

Parameterfile Trainingslager

Dieses Parameterfile von Cosmonaut maximiert die Wirkungen des Trainingslagers und macht diese kostenlos.
Viel Spaß beim zocken,
euer Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von Cosmonaut in FM Scene. 17.11.2007, 16:03h
Kategoriebild FM Scene

Wappen Rumänien

Nach den Wappenupdates aus Russland und Italien, haben wir heute für euch ein weiteres Land parat. Lincoln_10 hat für euch die Wappen aus Rumänien, in einer Topqualität, erstellt.
Viel Spaß beim zocken,
euer Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 17.11.2007, 12:47h
Kategoriebild FM Scene

Bundesliga-Fansounds Part 4

Wie versprochen gibt es heute Part 4, und damit vorerst das letzte der 4 Parts, unserer Bundesliga-Fansounds. In diesem Part erwarten euch satte 134 MB Sounds, von euren Vereinen aus der Bundesliga. In diesem Pack sind die Fangesänge der Vereine von Nürnberg, Rostock, Schalke, Stuttgart und Wolfsburg enthalten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen und mitsingen,
euer Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 16.11.2007, 15:27h
Kategoriebild FM Scene

Rantanplans Taktiken

Taktiken für deinen FM

Wie bereits im vergangenen Jahr beglückte uns Rantanplan auch in diesem Jahr mit seinem Taktikfile. Dieses könnt ihr ab sofort in unserer Downloadsektion erhalten.
Das File enhält eine Menge erfolgreich getesteter Taktiken und sollte euch zu mehr Erfolg verhelfen. Denn Spielstärke ist das eine, aber nicht das Ein-und-Alles...

Kompletter Artikel

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK