online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 26.04.2024, 21:25h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 28. Spieltag

Niederlande: Noch immer sind zwischen Willem II Tilburg und Twente Enschede drei Punkte Unterschied. Auch am 28. Spieltag gab es viele interessante Partien, so konnte sich Willem nur mit einem Unentschieden gegen AZ Alkmaar trennen, genauso wie Twente Enschede gegen Ajax Amsterdam. Das war die Chance.

Italien: Keine spektakulären Ergebnisse und Skandale in der Serie A. So führt Juventus Turin auch weiterhin souverän die Tabelle nach 28 Spieltagen an, dabei hat Juventus "nur" sechs Punkte Rückstand auf US Palermo. Doch wird Juventus sich das irgendwie noch nehmen lassen oder den Vorsprung weiter ausbauen?

Frankreich: Das kann im Abstiegskampf ja noch einmal richtig spannend werden. Momentan kämpfen zwar noch fünf Vereine um die zwei Nichtabstiegsplätze, doch ganz schnell sind auch vier weitere mitten drin, statt nur dabei. Nur drei bzw. vier Punkte fehlen den bisherigen Abstiegskandidaten auf die Vorderleute.

Spanien: Nur noch zwei Punkte liegen zwischen Real Madrid und dem FC Valencia. Vorallem die Fans von Valencia sind heute aus dem Häuschen, mit einem 3:0 wurde Real Madrid nach Hause geschickt. Oder wird der FC Barcelona davon profitieren und am Ende auf dem ersten Platz landen?

England: Schwächelt Manchester City da etwa an der Tabellenspitze? An diesem Spieltag reichte es nur zu einem Unentschieden gegen Liverpool. Manchester United hat das gleich ausgenutzt und zwei Punkte aufgeholt, so dass es nur noch vier Punkte sind. Viele Ausrutscher darf sich City nicht mehr erlauben.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK