online seit: 17 Jahren & 43 Tagen
Abgelegt von kobiashvili in International. 12.05.2009, 14:28h
Kategoriebild International

Siege für die Top 3, Newcastle landet wichtigen Erfolg

Keine großen Überraschungen hielt der 36. Spieltag der Premier League bereit. Titelverteidiger Manchester United hielt durch einen souveränen 2:0-Derbysieg gegen Manchester City durch Treffer von Cristiano Ronaldo per Freistoß und Carlos Tévez seinen 3-Punkte-Vorsprung auf Liverpool und hat damit beste Chancen, mit eben jenen Liverpoolern nach Meistertiteln gleichzuziehen. Die Reds gaben sich zwar trotz zwischenzeitlicher Probleme keine Blöße, siegten 3:0 beim Tabellenneunten West Ham

Kompletter Artikel

Abgelegt von klingelton in International. 10.05.2009, 22:55h
Kategoriebild International

Liga BBVA - Barcelona verpasst vorzeitige Meisterschaft!

Der FC Barcelona hat in letzter Minute die Entscheidung zum vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft verspielt. Gegen Villarreal reichte eine 3:1 Führung nicht, um das Spiel und damit die Meisterschaft zu gewinnen. Keita brachte die Katalanen früh in Führung, ehe Llorente etwas überraschend den Ausgleich für die Submarions erzielte. Doch kurz vor der Halbzeit schlug die Elf von Guardiola gleich zweimal zu. Samuel Eto'o und Dani Alves sorgten für das 3:1 zur Pause - das Spiel schien

Kompletter Artikel

Abgelegt von Christkind in National. 10.05.2009, 19:04h
Kategoriebild National

31. Spieltag - "VfB Gomez" besiegt Wolfsburg, Bremen schlägt den HSV erneut

Auch nach dem siebten Heimspiel in der Rückrunde kann Bayer Leverkusen immer noch keinen Heimsieg 2009 verbuchen, damit entwickelt sich der Spielort Düsseldorf immer mehr zum Fluch für die Elf von Trainer Labbadia. Gegen Arminia Bielefeld ging die "Werkself" durch Stefan Kießling mit 1:0 in Führung, doch nach Toren von Friedrich ins eigene Netz und Robert Tesche lag der Abstiegskandidat zur Halbzeit vorne. Patrick Helmes rettete seinem Club noch einen Punkt, in Bielefeld ärgert man sich

Kompletter Artikel

Abgelegt von edhardy in International. 10.05.2009, 18:37h
Kategoriebild International

33. Spieltag - Rapid wieder dran

Rapid Wien ist wieder dran! 17800 Zuschauer durften im Hanappi-Stadion mitfiebern.
Im Sonntagsschlager gegen Red Bull Salzburg legten die Rapidler einen Blitzstart hin. Rapid dominierte die ersten 20 Minuten und in der 22. Minute war es dann soweit: Maierhofer erzielte mit seinen 2.02 m, nach einer Hoffer-Flanke, das Tor zum 1:0. Beim anschliessenden Jubel gabs ein Gruss in Richtung Mutter Maierhofer mit dem Aufdruck: Alles Gute zum Muttertag. Nach der Pause war es der andere Topscorer der für [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von Marctei in National. 08.05.2009, 20:30h
Kategoriebild National

2. Bundesliga - Wehen siegt und steigt ab

Der SV Wehen-Wiesbaden steht trotz eines 1:0 Auswärtserfolges gegen Oberhausen als erster Absteiger aus der 2. Bundesliga fest. Weil Hansa Rostock in einem furiosen Spiel in München ein 3:3 holte und Osnabrück gegen Aufstiegsaspirant Aachen 2:1 gewann, ist der Klassenerhalt für die Mannschaft rechnerisch nicht mehr möglich.
Während die Alemannia durch die Niederlage wohlmöglich die letzte Aufstiegschance verpasst hat, konnte der 1. FC Kaiserslautern durch einen 1:0 Erfolg gegen Augsburg

Kompletter Artikel

Abgelegt von Marctei in Downloads. 08.05.2009, 13:00h
Kategoriebild Downloads

FM Blog - Verbesserungen im 3D-Modus

War es in der letzten Woche verdächtig ruhig im Blog von Gerald und Adrian gewesen, so gab es in dieser Woche endlich wieder zwei Lebenszeichen. Der Schwerpunkt der Woche lag im 3D-Bereich. Hier wurden in den letzten Tagen viele Kleinigkeiten verbessert und neue Features hinzugefügt.

Viel Spaß beim Lesen der Blogs!

Kompletter Artikel

Abgelegt von martinhahn90 in Soccer-Zone. 07.05.2009, 23:07h
Kategoriebild Soccer-Zone

Blog: Kuriose Entscheidungen in den internationalen Wettbewerben!

Was waren das spannende Stunden, die wir in den Halbfinals der internationalen Pokale erleben durften.
In der Champions-League sorgte der Schiedsrichter für Furore, für Missstimmung und Unmut. Im UEFA-Cup sorgte ein Papierschnipsel für Furore, für Missstimmung und Unmut. Und am Ende lacht ein Team so stark, wie das andere Team leidet.


Mehr in unserem Blog: www.sozone.de/blog

Kompletter Artikel

Abgelegt von Marctei in Soccer-Zone. 07.05.2009, 12:00h
Kategoriebild Soccer-Zone

UEFA CUP Halbfinale: Donezk und Bremen im Finale

Schachtjor Donezk - Dynamo Kiev 2:1 (Hinspiel 1:1)
1:0 Jadson (17.)
1:1 Bangoura (47.)
2:1 Ilsinho (89.)

Hamburger SV - Werder Bremen 2:3(Hinspiel 1:0)
1:0 Olic (13.)
1:1 Diego (29.)
1:2 Pizarro (66.)
1:3 Baumann (83.)
2:3 Olic (87.)

Kompletter Artikel

Abgelegt von Nub in Soccer-Zone. 07.05.2009, 11:53h
Kategoriebild Soccer-Zone

xbox360 fast geschenkt!

Du wolltest schon immer eine xbox360, aber nicht viel Geld dafür ausgeben? Dann haben wir nun die Empfehlung für euch: In dieser Auktion hält kleinmalig.de ein besonderes Schmankerl bereit: Die xbox360 Pro mit 60GB Festplatte und den Spielen Trivial Pursuit und Burnout Paradise.

Spiel und Spaß, alleine oder mit Freunden zu Hause oder online. Das niedrigste einmal gebotene Gebot erhält den Zuschlag. Viel Erfolg!

Kompletter Artikel

Abgelegt von Marctei in Soccer-Zone. 06.05.2009, 22:40h
Kategoriebild Soccer-Zone

CL Halbfinale - Barca durch Last-Minute-Tor im Finale

FC Chelsea London - FC Barcelona 1:1
1:0 Essien (9. Minute)
1:1 Iniesta (93. Minute)

Manchester United steht im Champions League Finale 2008/2009 in Rom! Das Team von Alex Ferguson gewann bei den Gunners mit 3:1.
Das Spiel hätte für Arsenal London nicht schlechter beginnen können. Bereits in der achten Minute nutzte Ji-Sun Park das Wegrutschten seines Gegenspielers zum 1:0. Nur drei Minuten später zabbelte der Ball erneut im Tor der Hauptstädter. C. Ronaldo verwandelte einen 30 Meter [...]

Kompletter Artikel

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK