online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von Christkind in National. 28.04.2024, 18:08h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

Michael Krüger übernimmt in Aachen

Michael Krüger ist seit heute Trainer bei Alemannia Aachen, der 55-jährige erhält einen Vertrag über zwei Jahre. Krüger wird Nachfolger von Jürgen Seeberger, der nach Unstimmigkeiten mit der Mannschaft beurlaubt worden war. Willi Kronhardt, der die Alemannia interimsweise gecoacht hatte und in zwei Spielen drei Punkte einfuhr, wird wie schon in Braunschweig Co-Trainer von Krüger.

Die sportliche Leistung in Person von Sportdirektor Andreas Bornemann und Geschäftsführer Frithjof Kraemer war in der Nacht zu heute zu einer entscheidenden Sitzung zusammen gekommen. Zunächst galt dabei Peter Vollmann, der im Dezember bei Holstein Kiel auf Platz eins liegend gefeuert worden war, als Favorit. Im Laufe der Unterredung wendete sich allerdings das Blatt, sodass Michael Krüger sich am Ende kanpp durchsetzte.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK