online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von Gareth_Bale16 in International. 21.11.2009, 12:04h
Kategoriebild International

10.Spieltag - Abgesagtes Gipfeltreffen wird wiederholt

Die Samstagsspiele des 10.Spieltags in der Ligue 1 hatten es in sich. Die größte Überraschung des Tages war die Niederlage des siebenfachen Meisters aus Lyon. Nach dem Lastminute-Erfolg in der Championsleague beim FC Liverpool reiste man eigentlich ohne Sorgenfalten nach Nizza. Jedoch ging die Mannschaft um Trainer Claude Puel auswärts mit 1:4 beim OGC Nizza unter. Lyon lag unerwartet früh schon nach siebzehn Minuten zurück. Mamadou Bagayoko ließ die Gastgeber jubeln. Kurz vor der

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 20.11.2009, 23:03h
Kategoriebild FM Scene

Ramón Sánchez Pizjuán Stadion (FC Sevilla)

Heute kommt wieder was für die 3D-Spieler. Und zwar haben wir dank unserem Partner FIFA4FANS und unserem Autor Black is back das Stadion vom spanischen Erstligisten FC Sevilla für euch. Damit ihr einen Eindruck bekommt, wie das Stadion aussieht, haben wir drei Previews vorbereitet.

Viel Spaß wünscht,
das Soccer-Zone Team

.:: Zum Preview 1 ::.
.:: Zum Preview 2 ::.
.:: Zum Preview 3 ::. [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von Christkind in Soccer-Zone. 19.11.2009, 16:15h
Kategoriebild Soccer-Zone

Henry mogelt Frankreich zur WM

Seit gestern Abend stehen alle 32 Teilnehmer zur WM 2010 fest, die entscheidenden letzten Spiele hatten es dabei noch einmal in sich.

So kam Frankreich nur durch ein Tor von William Gallas weiter, bei dem Thierry Henry den Ball vorher mit der Hand mitgenommen hatte - wie der Stürmer vom FC Barcelona nach dem Spiel zugab mit Absicht. So nützte es Irland nichts, dass die den 0:1-Rückstand aus dem Hinspiel wett gemacht hatten, nach dem 1:1 im Rückspiel fährt die Equipe Tricolore zur WM.

Etwas [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 19.11.2009, 15:15h
Kategoriebild FM Scene

3. Liga Gesänge Teil 1

Wie versprochen wird heute eine neue Liga mit Fangesängen ausgestattet. In zwei Teilen werden wir die gesamte dritte Liga ausstatten. Heute sind in diesem File folgende Vereine enthalten: Dynamo Dresden, Eintracht Braunschweig, FC Carl Zeiss Jena, FC Erzgebirge Aue und Kickers Offenbach.

Viel Spaß wünscht,
das Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 18.11.2009, 15:43h
Kategoriebild FM Scene

Privater Bereich Autos

Zwischen den ganzen Fansounds bringen wir heute zur Abwechslung ein anderes File online. Unser Autor Jon hat für euch 17 neue Autos erstellt, die ihr von nun an kaufen könnt.

Viel Spaß wünscht,
das Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 17.11.2009, 16:13h
Kategoriebild FM Scene

1. Bundesliga Gesänge Teil 4

Nachdem gestern der letzte Teil der 2. Bundesliga erschienen ist. Kommt heute der vierte Teil der 1. Bundesliga. Und zwar können sich die Fans von folgenden Vereinen freuen: Hamburger SV, Hannover 96, Hertha BSC.

Viel Spaß wünscht,
das Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 16.11.2009, 16:34h
Kategoriebild FM Scene

2. Bundesliga Gesänge Teil 3

Heute kommt der letzte Teil für die 2. Bundesliga. Mit Fortuna Düsseldorf, Karlsruher SC, MSV Duisburg, RW Ahlen, RW Oberhausen, SC Paderborn, SpVgg Greuther Fürth und TuS Koblenz komplettieren wir die Liga. In den nächsten Tagen bringen wir eine weitere Liga in Teilen online, ihr könnt euch schonmal freuen.

Viel Spaß wünscht,
das Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 15.11.2009, 16:46h
Kategoriebild FM Scene

1. Bundesliga Gesänge Teil 3

Noch gestern haben wir die Glaswappen für Deutschland released. Heute bringen wir die Fangesänge für weitere Bundesligisten und zwar: Eintracht Frankfurt, FC Schalke 04 und FSV Mainz 05. Im Wunschthread könnt ihr euch Fangesänge wünschen, egal für welchen Verein.

Viel Spaß wünscht,
das Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von Christkind in Soccer-Zone. 15.11.2009, 14:16h
Kategoriebild Soccer-Zone

Frankreich mit einem Bein in Südafrika | Entscheidungsspiel in Afrika

Während sich viele Nationen an diesem Wochenende Zeit für ein Freundschaftsspiel nahmen, ging es für andere noch einmal um alles. Auf allen Kontinenten standen entscheidende Play-Off- bzw. Gruppenspiele statt, in denen es um eines von 32 Tickets für die WM 2010 in Südafrika ging.

Nach den Hinspielen hat sich keine der acht europäischen Mannschaften einen echten Vorteil verschaffen können. Russland gewann zu Hause mit 2:1 gegen Slowenien, das Gegentor kurz vor Schluss dürfte aber für

Kompletter Artikel

Abgelegt von FCK FAN 91 in FM Scene. 15.11.2009, 10:35h
Kategoriebild FM Scene

Glaswappen Deutschland

Jetzt wird es wieder glasig, 414 Vereine von der Bundesliga bis zur Oberliga, sowie einige Ersatzvereine strahlen wieder mit Glaswappen.
Dabei gilt ein großer dank an FM-Arena, welche die Vorlagen zur Oberliga und zu den Ersatzvereinen lieferten. Nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem File.

Das Soccer-Zone Team

V 1.1:
* Fehler bei Oberliga und Ersatzverein Wappen behoben.

Kompletter Artikel

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK