online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von Fiedmchl in National. 27.04.2024, 15:54h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

19. Spieltag - Bayern gewinnt Topspiel

Am Freitag Abend trat der SC Freiburg gegen den VfB Stuttgart an. In einem eher armen Spiel setzten die Schwaben ihre kleine Siegesserie durch einen 1:0 Sieg fort.

Im Topspiel des Spieltags sah es zunächst gut für die Werderaner aus, denn Hunt traf zur Führung. Doch Müller und Olic drehten noch vor der Halbzeit das Spiel. Die Bremer gaben noch nicht auf und kamen durch Almeida zum Ausgleich. Kurz darauf netzte Robben einen direkten Freistoß zum 3:2 ein.

In Bochum verschenkt Schalke den sicher geglaubten Sieg in letzter Minute. Zur Halbzeit lagen die 'Königsblauen' nach Toren von Sanchez und Kuranyi mit 2:0 vorn. Doch Hashemian brachte die Gastgeber zurück ins Spiel. In letzter Minute traf dann zur Freude der Fans Sestak zum Ausgleich.

Spiel eins nach Andreas Bergmann ging für Hannover 96 gegen Mainz verloren. Das Tor des Tages erzielte Schürlle in der 4. Minute. Hannover bleibt weiterhin auf dem Relegationsplatz.

Im Spiel Nürnberg gegen Frankfurt musste Nürnberg unbedingt gewinnen, um den Kontakt zu den Nicht-Abstiegsplätzen zu verlieren. Zunächst sah alles danach aus als ob es klappen würde. Doch die Frankfurter glichen noch vor der Halbzeit zum 1:1 aus.

Ebenfalls drei Punkte brauchten die Berliner um ihre Aufholjagd fortzusetzen. Allerdings kamen sie nicht über ein 0:0 hinaus. In der 40. Minute hielt Drobny einen Elfmeter von Arango.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK