online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von liga3-online in National. 26.04.2024, 16:10h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

3. Liga - Siege für Unterhaching und Wehen

Eine Kooperation zwischen Soccer-Zone und liga3-online.de.

Am Sonntagnachmittag besiegte die SpVgg Unterhaching vor 4.800 Zuschauern im Sportpark die Eintracht aus Braunschweig mit 2:0. Die beiden Toren für die Rot-Blauen schossen Konrad (61.) und Steegmann (72.). Unterhaching belegt nun Rang 5 in der Tabelle. Braunschweig hingegen fällt auf den 13. Platz zurück. Im zweiten Sonntagsspiel gab es ebenfalls ein Heimsieg. Wehen-Wiesbaden schlug Erzgebirge Aue mit 2:0. Ziegenbein (20.) und Hübner (42.) trafen für den Zweitligaabsteiger.

Der SV Sandhausen konnte am Samstagnachmittag die Tabellenführung Mit einem deutlichen 4:1 Sieg gegen die Zweite Mannschaft von Werder Bremen II wieder zurückerobern. Die Tore für die Rot-Weißen schossn Dorn (13.), Fischer (44.), Pinto (65., Elfmeter), Lüttmann (76.). Viele Tore fielen auch bei der Partie Wuppertal gegen den Vfl Osnabrück. Dort gewann der Vfl am Ende verdient mit 4:0 nach Toren von Siegter, 2x Lejan und Heidrich. Osnabrück ist nun Vierter in der Tabelle mit 4 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze, der WSV hingegen bleibt auf dem letzten Tabellenplatz. Hier die weiteren Ergebnisse: Dresden schlägt Kiel 3:0, Heidenheim gewinnt gegen Dortmund II mit 2:1, Ingolstadt düpiert Bremen II mit 4:1, Stuttgart II gewinnt gegen Erfurt mit 3:1, und Jena und Burghausen trennen sich 0:0 unentschieden.

Bereist am Freitagabend trennten sich Jahn Regensburg und Kickers Offenbach 1:1 unentschieden. Sebastian Rode bracht den Gast aus Offenbach vor 5020 Zuschauern in der 14. Minute in Führung, ehe Regensburg nur 2 Minuten später durch Stoliv ausgleichen konnte. Regensburg bleibt somit mindestens bis morgen Nachmittag auf Rang 1, Offenbach belegt den 8. Tabellenplatz.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK