online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von Jojo in International. 29.04.2024, 19:22h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

19. Spieltag - Juventus verliert Spitzenspiel klar mit 0:3

Das erste Spiel am Samstag gewann der AS Rom mit 1:0, wobei Ex-Bayern Star Luca Toni bei seinem Startelf-Debüt eine klasse Leistung zeigte. Kurz nach Abpfiff der ersten Partie begann die zweite des Abends. In einem spannenden Spiel trennten sich Inter Mailand und AC Siena am Ende mit 4:3. Die Tore für Inter erzielten Milito (24.), Sneijder (36./88.) und Samuel (90+3). Für Siena trafen Maccarone (18./65.) und Ekdal (37.).

Am Samstag gab es bei den 15 Uhr-Spielen nur einen Auswärtssieg, da Cagliari Calcio drei Punkte aus Bologna entführen konnte und somit zwei Plätze nach oben klettern. Die Fiorentina gewann zu Hause mit 2:1 gegen Bari und dringt damit auf Platz sechs vor, da Parma in Livorno mit 2:1 verlor. Dazu kommen Siege von Genua (2:0 gegen Catania Calcio), Neapel (1:0 gegen Sampdoria Genua) und Palermo (1:0 gegen Atalanta Bergamo). Die einzige Punkteteilung des Spieltags gab es zwischen Udinese Calcio und Lazio Rom, welche sich am Ende mit 1:1 trennten.

Das Topspiel des Spieltags konnte die Mannschaft von Dribbelkünstler Ronaldinho mit 3:0 für sich entscheiden. Nach dieser Niederlage wackelt der Stuhl von Juventus Trainer Ferrara gewaltig.

In der Tabelle verändert sich auf den vorderen Plätzen nicht wirklich viel, außer das Mailand nach dem Sieg gegen Juventus den Abstand zum direkten Konkurrenten vergrößern konnte.


Alle Ergebnisse im Überblick:

AS Rom - Chievo Verona 1:0 (1:0)
Inter Mailand - AC Siena 4:3 (2:2)
FC Bologna - Cagliari Calcio 0:1 (0:0)
AC Florenz - AS Bari 2:1 (1:1)
CFC Genua 1893 - Catania Calcio 2:0 (1:0)
AS Livorno - FC Parma 2:1 (1:0)
SSC Neapel - UC Sampdoria 1:0 (0:0)
US Palermo - Atalanta Bergamo 1:0 (0:0)
Udinese Calcio - Lazio Rom 1:1 (1:1)
Juventus Turin - AC Mailand 0:3 (0:1)

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK