online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von klingelton in International. 29.04.2024, 21:25h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

11. Spieltag - Knapper Sieg für Marseille

Unter der Woche lief der verlegte 11. Spieltag. Schon am Donnerstag den 10.12 konnte die Spieler aus Lille AS Saint Etienne mit 4:0 regelgerecht abschlachten. Ebenfalls drei Punkte mitnehmen konnte der FC Toulouse. Auch wenn man nicht so eindeutig gewann, sicherte Nationalspieler Gignac durch einen Doppelpack den Sieg.

Fünf Tage später ging es dann mit einem torlosen Remis zwischen FC Valencinnes und AJ Auxerre weiter. Nicht vielmehr Tore sahen die achttausend Zuschauer in der Partie zwischen Le Mans und FC Grenoble. Lediglich Helstad von Le Mans konnte in der 8. Minute den Ball über die Linie drücken. Im Spiel gegen Lorient sah es lange Zeit nicht gut für Marseille aus. Die Gastgeber dominierten das Spiel und schossen in der 61. Minute das Tor durch Vahirua. Mit Jordan Ayew bewies aber Didier Deschamps ein glückliches Händchen. Der Youngster schoss kurz nach seiner Einwechslung den Ausgleich, während Abwehrmann Diawara in der Nachspielzeit das Spiel zu Gunsten Marseilles drehte. Auch Meister Bordeaux bekleckerte sich nicht übermäßig mit Ruhm. Allein ein Tor war gegen Aufsteiger Montpellier drin. Letztendlich reichte es aber für drei Punkte. Nancy dagegen konnte innerhalb von zwei Minuten den Sieg gegenüber Nizza sichern.

Weitere Spiele :
Olympique Lyon 2:0 US Boulogne
AS Monaco 1:0 Stade Rennes
Paris St. Germain 1:1 RC Lens

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK