online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von sgdlucky in Soccer-Zone. 28.04.2024, 14:00h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Es is vollbracht - Fußball erleben in der Soccer-Zone!

Heute ist der 13. Februar 2008 und wie seit langem angekündigt, seht ihr nun die komplett neue und überarbeitete Soccer-Zone. Monatelange Konzeption und Entwicklung liegen hinter uns, so dass wir euch nun die Soccer-Zone in ganz neuem Kleid und mit vielen neuen Features präsentieren können.

Die Features - Wir bieten:
1. Aktuellen Fußball aus Deutschland, England, Österreich und Spanien mit vielen Statistiken und Neuigkeiten
2. Weiterhin qualitativ hochwertige Files, die den aktuellen Fussball Manager von EA Sports verbessern
3. Unsere Soccer-Zone Magazin, das in Form des livePapers mit interessanten Interviews und Hintergundberichten aufwartet
4. Den Online Manager, der dir die Möglichkeit bietet, dich bei einem Fußball-Manager im Wettstreit mit menschlichen Gegnern zu sehen
5. Einen umfassenden Interaktivbereich, wo du in vielen kleinen weiteren Projekten und Spielen ein Teil der Soccer-Zone sein kannst.

Mit 1 file per hour in die Soccer-Zone.
Um euch für die lange Ausfallzeit zur Umstellung der Soccer-Zone zu entschädigen, haben wir uns zum Start der neuen Soccer-Zone etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Und zwar werden wir von jetzt an bis heute abend um 22 Uhr jede Stunde ein weiteres File anbieten, mit der die Atmosphäre in deinem Fussball-Manager weiter verbessert werden kann.
Den Anfang macht mit dieser News gleich ein File neuer Spielerfrauen mit D. Dieses File hat martinhahn90 erstellt und damit hast du die Möglichkeit eine Menge neuer berühmter Freundinnen schon von Beginn an auszuwählen. Vielleicht geht ja für den einen anderen Nachwuchsmanager ein Traum in Erfüllung?!

Die Soccer-Zone wächst weiter.
Wir möchten diesen Augenblick auch nutzen, euch die neuen Teammitglieder der Soccer-Zone zu präsentieren. Dabei verstärken unsere schon länger im Forum aktiven Franky_Sunday (FC-Fan) und tony.7 genauso das Team des Fußballbereichs, wie der neu zur Soccer-Zone hinzugestoßene Ente. In Zukunft werden alle drei für die Aktualisierung der Statistiken verantwortlich, sowie alle Neuigkeiten zu unseren zurzeit angebotenen Ligen erstellen.
Außerdem verstärkt mit Maddinsche ein erfahrener Autor unsere Redaktionsteam, wo er dank seiner Erfahrung bei der Verbesserung des Magazins mithelfen wird.

Wir bitten um Verständnis, wenn so kurz nach Release der Soccer-Zone noch kurzweilig Fehler auftreten sollten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung selbst der kleinsten Bugs. Solltet ihr über einen Fehler stoßen, würden wir uns freuen, wenn er im Forum im entsprechenden Thread gepostet wird. Danke!

Soccer Zone. Fußball erleben.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK