online seit: 17 Jahren & 43 Tagen
Abgelegt von martinhahn90 in FM 10. 01.09.2008, 17:23h
Kategoriebild FM 10

Offizielle Meldung: Es ist Löw!

Für alle, die noch daran gezweifelt haben, ob die BILD Recht hatte, folgt hier der Beweis, O-Ton von fm09.de!

Köln, 1. September 2008 - Bundestrainer Joachim Löw setzt die Tradition erfolgreicher Fußball-Trainer auf den Covern des EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 09 fort. Der Trainer der deutschen Nationalmannschaft wird auf dem Cover des PC-Spiels zu sehen sein sowie in die Kommunikations- und Werbestrategie um das Produkt integriert.

"Wir sind stolz, Joachim Löw als Testimonial gewonnen zu
[...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in International. 01.09.2008, 13:06h
Kategoriebild International

8. Runde - Kärnten ärgert Salzburg!

Im Kampf um den vorzeitigen Abstiegsplatz gewannen die Gastgeber gegen den SCR Altach mit 3:2. Dieses Spiel hatte eine spannende Schlussphase. In den letzen neun Minuten gelangen beiden Vereinen insgesamt drei Tore. In der 90. Minute brachten es die Gäste zum Anschlusstreffer, aber das half nichts mehr. In der zweiten Partie an diesem Spieltag gewannen die Gäste mit drei Toren unterschied und behaupteten damit die Tabellenführung, mit nun mehr drei Punkten Vorsprung. Dagegen bleibt der LASK

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM 10. 01.09.2008, 08:06h
Kategoriebild FM 10

144 Club Wallpaper online!

EA hat wieder was neues für euch, lest selbst:

Heute können wir euch von 24 Vereinen aus Deutschland und der Türkei Club Wallpaper präsentieren.

Es gibt sie in 2 verschiedenen Versionen (bunt oder weiß) und in drei Auflösungen (1280x1024, 1280x768 und 1024x768). Es sind also 144 Club Wallpaper.

Wir wünschen viel Spaß!


Hinweis: Diese Bilder stammen NICHT von uns, wir wollten nur darauf aufmerksam machen. ;)

Kompletter Artikel

Abgelegt von Christkind in National. 01.09.2008, 00:56h
Kategoriebild National

3. Spieltag - Drama um Özat, Klinsi feiert

Der 3. Bundesliga-Spieltag begann gleich mit einem Schock: Ümit Özat sank während des Freitagabend-Spiels zwischen Karlsruhe und Köln ohne Fremdeinwirkung zusammen, der Kreislauf des FC-Spielers war kollabiert. Die Ärzte mussten ihm daraufhin die Zunge aus dem Hals holen und brachten ihn ins Krankenhaus. Die geschockten Kölner spielten jedoch weiter und gewannen mit 2:0, Ümit Özat geht es mittlerweile wieder besser.

Schalke 04 holte sich am Samstag wenige Tage nach der Blamage gegen

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 31.08.2008, 19:56h
Kategoriebild FM Scene

Spielerbilder Hamburger SV 08/09

Gestern lagen sie erstmal zurück, mit einer kämpferischen Leistung gewannen sie dann doch noch mit zwei Toren Vorsprung. Unser Autor Paddeldfb erstellte für euch die Bilder vom Hamburger SV.

Viel Spaß wünscht,
das Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von tony.7 in National. 31.08.2008, 17:07h
Kategoriebild National

Emden zieht nach

Es war ein Spieltag der vielen Tore. 32 Treffer in zehn Spielen, davon jeweils fünf von Wacker Burghausen beim 5:1 im Bayern-Derby gegen Unterhaching, als auch von den Kickers aus Emden (5:2 gegen Aalen). Damit sprangen die Norddeutschen einerseits wieder an die Tabellenspitze, andererseits wurde Jürgen Kohler sein Debut auf der aalener Bank kräftig vermiest. Die Bayern Amateure, die schon am Freitag Jena schlugen, rangieren auf dem zweiten Platz, der aufgrund der Aufstiegsregelung aber eher

Kompletter Artikel

Abgelegt von Cosmonaut in FM 10. 31.08.2008, 12:09h
Kategoriebild FM 10

Jogi Löw auf dem FM 09 Cover

Das Geheimnis ist gelüftet. Jogi Löw ziert das neue Cover für den Fussball Manager 2009. Das berichtete die BILD.
Zum Thema Coverfluch blieb der Trainer der deutschen Nationalmannschaft gelassen: Ich wusste nicht, was es mit den bisherigen Titeln auf sich hat. Aber das beunruhigt mich auch nicht. Ich weiß nur, dass dieses Computerspiel Kult ist unter den Fans.

Das Cover:

[...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von Nub in FM Scene. 30.08.2008, 16:31h
Kategoriebild FM Scene

FM Scene Firefox-Extension 4.1.1 ist da!

Ab sofort steht folgendes Update zum Download bereit:

4.1.1 - 30. August 2008 - Fanseiten-Update
====================================
+ Firefox 3.1b1pre-Support
o FM Kicker als neue Fanseite hinzugefügt
o Neuen Link zur offiziellen Homepage berücksichtigt
o FM Swiss aus Fanseitenliste entfernt

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 30.08.2008, 14:14h
Kategoriebild FM Scene

Spielerbilder Talentefile Teil 3

Unser Autor Totti88 hat für euch das nächste Talentefile Pack erstellt. Rund 38 Spielerbilder zum Großteil aus Argentinien und Brasilien. Der Rest aus der Uruguay und den USA. Die Anleitung liegt im File nach der Installation im Hauptordner bei.

Viel Spaß wünscht,
das Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von tony.7 in National. 29.08.2008, 21:22h
Kategoriebild National

Bayern schlägt Jena

Läuft es in der Bundesliga noch nicht so recht, ist auf die 'Kleinen Bayern' verlass. Mit einem 2:1 Heimsieg über Absteiger Jena untermauerte man die Ambitionen auf die Tabellenspitze. Durch zwei Patzer in der Abwehr durch Riemer konnte bereits vor der Pause alles klar gemacht werden. Der Anschluss-Treffer durch Amirante - sein 4. Saisontor - war nicht mehr als Ergebniskosmetik. Damit dümpeln die Jenenser weiter im grauen Mittelfeld der 3. Liga.

Kompletter Artikel

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK