online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von Marctei in Soccer-Zone. 28.04.2024, 13:02h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

SoZone-Blog: Der Auftakt des Leipziger Fußballs endet im Skandal

Fast genau einen Monat ist es her, als Marctei seinen letzten Blog über Red Bull und den Leipziger Fußball veröffentlicht hatte. Heute präsentiert der gebürtige Leipziger den zweiten Teil und berichtet über den Skandal zum Saisonauftakt in der Oberliga Nordost.

Wenn ihr selbst einen Blog zu einem bestimmten Thema oder Verein schreiben wollt, dann könnt ihr dies bei uns im Forum tun.

Die Vorfreude auf die neue Saison war groß - doch bereits am ersten Spieltag erschüttert den nordostdeutschen Fußball ein Skandal nach dem Anderen. Bereits am Freitag wurde die Eröffnungspartie der Oberliga Nordost zwischen Erzgebrige Aue II und Lokomotive Leipzig abgesagt, weil Unbekannte den Rasen im Erzgebirgstadion mit Unkrautvernichtungsmittel zerstört hatten. Am Samstag wurde das Spiel zwischen Jena II und RB Leipzig von skandalösen Fanszenen überschattet.
(...)

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK