online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von Marctei in Soccer-Zone. 29.04.2024, 07:57h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Fußballbereich wartet mit vielen Neuerungen auf Euch

Während die Soccer-Zone mit „Soccer-Graphics“ fusioniert ist und die Seite im neuen Glanz erstrahlt, hat sich auch im Fußballbereich einiges geändert.

Wir haben in den letzten Tagen intensiv daran gearbeitet, die Fußball-Datenbank auf die neue Saison vorzubereiten. Die von uns angebotenen Ligen sind nun auf den Stand vom 30.06.2009. Besonders stolz sind wir auf die 2. Bundesliga, bei denen jetzt jeder Spieler eine eigene Transferhistorie hat. Auch viele Spieler der 1. Bundesliga und der 3. Liga verfügen über ausführliche Details ihrer bisherigen Karriere.
Durch die steigende Zahl an fußballinteressierten Usern auf unserer Seite können wir euch ab der neuen Saison auch eine weitere Liga anbieten: Die französische Ligue 1 wird ab sofort an jedem Wochenende mit Spieltagsdetails von unserem Team-Mitglied Klingelton versorgt.

Klar ist natürlich auch, dass Spielpläne und teilweise Rückennummern fehlen. Dies liegt aber nicht an uns, sondern an den jeweiligen Verbänden oder Vereinen, die bisher noch nichts bekannt gegeben haben. Sobald wir diesbezüglich etwas erfahren, werden wir euch sofort informieren.

Aber auch in dieser Saison sind wir wieder auf eure tatkräftige Hilfe angewiesen. Wenn ihr Fehler in der Datenbank findet, meldet uns diese und wir werden sie so schnell wie möglich korrigieren.

Als „Schmankerl“ zur Fusion haben wir für euch im Forum der 1. und 2. Bundesliga die aktuellen Transfers der Vereine in einer schönen Tabelle vorbereitet. Auf Feedback würden wir uns natürlich riesig freuen.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit der „neuen“ Soccer-Zone!

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK