online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von Marctei in International. 26.04.2024, 09:58h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

Die Soccer-Zone sucht Spanien-Experten

Die Primera Division (Liga BBVA) gilt als eine der stärksten Ligen Europas. Letztes Jahr stellte der FC Barcelona seine Klasse eindrucksvoll unter Beweis. Nach den Rekordeinkäufen von Real Madrid im Sommer wird die Liga spannender denn je, denn auch Sevilla, Valencia, Atletico Madrid und Deportivo haben ihren Kader kräftig verstärkt.

In knapp zwei Wochen beginnt in Spanien die neue Saison und wir sind noch auf der Suche nach einem engagierten User, der sich um die Pflege der Datenbank und des Forums in Spanien kümmert. Dabei gilt zu beachten, dass die Primera Division keine arbeits- und schulfreundliche Anstoßzeiten hat. Denn die Mehrheit der Spiele findet am Sonntag Abend gegen 19 Uhr statt - das Eintragen pro Spiel dauert für Neulinge circa fünf-sechs Minuten. De facto - es wäre von großen Vorteil wenn du Sonntags bis circa 21 oder 22 Uhr Zeit hättest.

Dabei bist du aber nicht auf dich alleine gestellst, sondern bekommst Unterstützung von einen Teammitglied, der sich ebenfalls noch um Spanien kümmern wird.

Sollten wir nun also dein Interesse geweckt haben, kannst du dich bei uns im Forum mit ein paar Sätzen vorstellen und dich damit für den Job als Ligaleiter in Spanien bewerben.

Wir warten auf dich!

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK