online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 27.06.2008, 15:06h
Kategoriebild FM Scene

Spielerbilder Portugal EM 2008

Heute präsentieren wir euch das vorletzte Team der Europameisterschaftsbilder. In der Vorrunde noch stark gespielt. Im Viertelfinale aber an den Deutschen gescheitert. Es ist das Team aus Portugal. Der Autor dieses Files ist Floninho1992.

Viel Spaß wünscht,
das Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von Marctei in Soccer-Zone. 26.06.2008, 22:30h
Kategoriebild Soccer-Zone

Europameisterschaft - Deutschland gegen Spanien im Wienale!

Der deutsche Finalgegner am Sonntag in Wien steht fest: Espania!
Die Iberer besiegten im zweiten Halbinfale die Russen klar und deutlich mit 3:0. Die sonst so starken Russen um Superstar Andrej Arsahvin waren völlig von der Rolle und fanden in der Offensive fast nicht statt. Die Spanier hingegen zauberten und zeigten den Zuschauern im Stadion und vor den Bildschirmen zu Hause ein wahres Fussballfest. Xavi, Güiza und Silva besiegelten den hochverdienten Erfolg für das Team von Aragones, der

Kompletter Artikel

Abgelegt von Marctei in Soccer-Zone. 26.06.2008, 16:23h
Kategoriebild Soccer-Zone

Datenbankupdate Österreich

Liebe Fussballfreunde,

nach dem wir euch bereits vor ein paar Tagen den Spielplan der Premier League in der Datenbank anbieten konnten, haben wir nun auch den Terminplaner für die T-Mobile-Bundesliga im Sortiment. Doch das ist nicht alles - bei allen zehn Erstliga-Teams wurden die Kader und Trainer aktualsiert!

Leider können wir euch noch nicht bei jedem Spieler eine Transferhistorie anbieten; außerdem fehlen bei einigen Spielern noch die Rückennummern, die uns bisher noch nicht bekannt [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 26.06.2008, 07:43h
Kategoriebild FM Scene

Spielerbilder Türkei EM 2008

Gestern verloren die Türken in letzter Minute gegen Deutschland. Ein Grund zum Jubeln für die Deutschen, heute können auch die Türken jubeln, denn bei uns gibt es heute die Spielerbilder für das Europameisterschafts Team aus der Türkei. Der Autor dieses Files ist Floninho 1992.

Viel Spaß wünscht,
das Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 24.06.2008, 11:30h
Kategoriebild FM Scene

Spielerbilder Italien EM 2008

Ab heute können wir euch wieder ein Team aus der Europameisterschaft präsentieren. Diesmal ist es das Team aus Italien. Der Autor dieses Files ist Floninho 1992.

Viel Spaß wünscht,
das Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von FCK FAN 91 in FM Scene. 19.06.2008, 20:43h
Kategoriebild FM Scene

Spielerbilder Ausgeschiedener Teams EM 2008

Heute können wir euch die letzten 4 ausgeschiedenen Teams präsentieren, die heißen Polen, Tschechien, Rumänien, sowie der letzte Europameister Griechenland.


Viel Spaß wünscht,
dass Sozone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von Marctei in Soccer-Zone. 18.06.2008, 16:27h
Kategoriebild Soccer-Zone

Saisonrevue der 1. Bundesliga

Die EM neigt sich langsam ihrem Ende entgegen und alle Fussballfans freuen sich schon auf die neue Fussballsaison.

Doch, wer war gleich nochmal Torschützenkönig? Welche Mannschaft war die unfairste in der gesamten Saison? Welche Mannschaft bekam den Titel: Unentschiedenkönige der Saison?

Diese, und viele weitere Fragen beantwortet euch unser Saisonrevue, welcher mit vielen interessanten Statistiken und Fakten aus unserer Datenbank auf euch wartet.

Also zögert nicht und stürzt euch in unser [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von FCK FAN 91 in FM Scene. 17.06.2008, 20:12h
Kategoriebild FM Scene

Spielerbilder Österreich EM 2008

Tja Ösis war wohl nichts mit einem zweiten Cordoba und so muss jetzt auch der zweite Co-Gastgeber nach Hause "fahren".
Aber lieber Ösis nicht trauig sein, wenn schon nicht in der Realität klappt dann ja vielleicht Virtuell, damit das Vorhaben wenigstens da gelingt hat unser Gastautor Bluefire für euch die Bilder des 23 Mannkaders erstellt.

Viel Spaß wünscht,
das Sozone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von martinhahn90 in FM 10. 17.06.2008, 12:03h
Kategoriebild FM 10

FM 09: Die neue KI

Wie heute in Geralds FM-Blog zu lesen war, beschäftigt sich das FM-Entwicklerteam nun mit dem Schreiben der neuen KI, also der Logik der PC-Vereine. Dabei geht es vor allem auch darum, warum ausgewechselt wird, wann das passiert und wer dann hineingenommen wird.

Vorbeischauen lohnt sich: Später sollen meher Informationen folgen, laut Gerald.

Kompletter Artikel

Abgelegt von martinhahn90 in FM 10. 16.06.2008, 13:09h
Kategoriebild FM 10

Editierhinweis für die Tormusik

Im heutigen Blogeintrag von Leaddesigner Gerald gab es neue Informationen zur Tormusik.
Darin enthalten: Ein ausführlicher Editierhinweis für alle FM-Fans. Wer also schon jetzt vorsorgen möchte, kann dies nun tun.
Ein Tutorial hierzu findet ihr in unserem Forum.

PS: Ihr möchtet eure Files auf der Soccer-Zone präentieren? Kein Problem, meldet euch einfach hier!

Kompletter Artikel

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK