online seit: 17 Jahren & 66 Tagen
Abgelegt von Christkind in Soccer-Zone. 19.09.2008, 17:02h
Kategoriebild Soccer-Zone

Durchwachsener Start für Bundesligisten in Europa

Der Start in die Europa-Saison 2008/2009 lief für die deutschen Clubs insgesamt durchwachsen. Zwar wurde der FC Schalke 04 seiner Favoritenrolle gegen APOEL Nikosia gerecht (4:1) und bis auf Borussia Dortmund (0:2 gegen Udinese Calcio) gab es keine Niederlage, doch ob der Hamburger SV auf sein 0:0 gegen Unirea Urziceni stolz ist, darf bezweifelt werden. Ebenfalls torlos trennte sich Werder Bremen in der Champions-League von Neuling Anarthosis Famagusta. Die Bayern waren beim 1:0 bei Steaua

Kompletter Artikel

Abgelegt von FCK FAN 91 in FM Scene. 17.09.2008, 16:44h
Kategoriebild FM Scene

Spielerbilder Stuttgarter Kickers

Heute haben wir mal wieder ein aus der 3.Liga für euch. Die Stuttgarter Kickers, für die die Saison schlecht begonnen hat, denn sie konnten noch nicht ein ein einziges mal gewinnen. Der Autor des Files ist Bluefire.

Viel Spaß wünscht,
das Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von Christkind in Soccer-Zone. 16.09.2008, 16:19h
Kategoriebild Soccer-Zone

Startschuss für Champions League und UEFA-Cup

Die ersten Liga-Spieltage sind durch, nun geht es auch auf internationalem Parkett wieder los. Die großen Duelle finden dabei natürlich noch nicht am ersten Spieltag statt, so sollten für Werder Bremen gegen CL-Neuling Anarthosis Famagusta und den FC Bayern München bei Steaua Bukarest Auftaktsiege machbar sein.
Das Gleiche gilt auch für die meisten deutschen UEFA-Cup-Teilnehmer. Borussia Dortmund hat dabei mit Sicherheit das schwerste Los gezogen und muss so wie der VfL Wolfsburg gegen

Kompletter Artikel

Abgelegt von Christkind in National. 14.09.2008, 19:20h
Kategoriebild National

4. Spieltag - Wahnsinn im Ruhrpott

Der vierte Spieltag wurde ganz klar vom Ruhrpott-Derby dominiert. Und dieses Mal hielt das Duell zwischen Dortmund und Schalke auch, was es immer wieder aufs Neue verspricht. 3:0 führten die Schalker schon im Westfalenstadion, doch Alex Frei erspielte fast im Alleingang noch das Unentschieden. Das 1:3 bereitete er vor, das 2:3 per Traumtor und das 3:3 durch einen umstrittenen Handelfmeter erledigte er selbst. Was für ein Comeback des Schweizers! Dazwischen gab es zwei Platzverweise für

Kompletter Artikel

Abgelegt von tony.7 in National. 14.09.2008, 16:18h
Kategoriebild National

Emden setzt Erfolgsserie fort

Es läuft und läuft und läuft. Der BSV Kickers Emden befindet sich nicht nur auf einer Erfolgswelle, sondern auch an der Tabellenspitze. Mit einem 1:0 Auswärtserfolg in Bremen untermauerte man die Aufstiegsambitionen und konnte die Verfolger, die Bayern-Amateure (0:0 in Aalen), distanzieren. Auf Platz drei liegt Absteiger Paderborn, die nach dem 2:0-Sieg gegen Erfurt auch von einem sehr gelungenen Saisonstart sprechen können. Die Eisernen aus Berlin setzten sich im Ostalgie-Klassiker in

Kompletter Artikel

Abgelegt von Chrisi_FCB in International. 14.09.2008, 16:04h
Kategoriebild International

ÖFB Stiegl Cup 2008 - Ergebnisse: 2. Runde

ÖFB Stiegl Cup
Ergebnisse 2. Runde


12.09. 19:00 FC Wels LASK 5:3 i.E.; 0:0 (0:0)
12.09. 19:00 SPG Neuhofen Ried Sturm Graz 0:5 (0:1)
12.09. 19:00 SK Rapid (A) SC Rheindorf Altach 2:1 (1:0)
12.09. 19:00 SC-ESV Parndorf 1919 FC Magna Wr. Neustadt 5:6 i.E.; 1:1 (1:0)
12.09. 19:00 Admira Wacker Mödling SV Grödig 1:0 (0:0)
12.09. 19:00 Weiz Austria (A) 1:4 (0:4)
13.09. 15:00 SV Wienerberger 1921 SKN St. Pölten 4:3 (1:2)
13.09. 16:00 Admira (A) Austria Wien 0:3 [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 13.09.2008, 20:55h
Kategoriebild FM Scene

Spielerbilder FC St. Pauli 08/09

Gestern um diese Zeit, mussten sie die 1:4 Klatsche gegen Kaiserslautern noch verdauen, unser Geburtstagkind Paddeldfb hat dennoch die Bilder der Kietz Kicker erstellt.

Viel Spaß wünscht,
das Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 11.09.2008, 19:08h
Kategoriebild FM Scene

Spielerbilder VfL Wolfsburg 08/09

Die ehemalige graue Maus der Liga hat sich in den letzten 2 Jahren zu einem ernsten Mitbewerber um die Internationalen Plätze gesteigert. Unser Autor Paddeldfb hat die Bilder der Truppe von Felix Magath erstellt.

Viel Spaß wünscht,
das Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von Christkind in Soccer-Zone. 10.09.2008, 23:38h
Kategoriebild Soccer-Zone

Finnland - Deutschland 3:3

Mit mauernden Finnen und sich-schwer-tunden Deutschen hatten vor dem Spel alle gerechnet, doch am Ende gab es sechs Tore zu sehen und zwei Teams, die das Spiel hätten gewinnen können.

Finnland begann aggressiv und erkämpfte sich einige Male den Ball, bevor das deutsche Team überhaupt am finnischen Strafraum angekommen war. Doch aus den Kontern machte der Gastgeber zu wenig, sodass Deutschland das Spiel beruhigen konnte und seinerseits zu Chancen kam. Simon Rolfes und Miroslav Klose hatten [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM 10. 09.09.2008, 17:55h
Kategoriebild FM 10

Exklusive Screenshots bei Computer Bild Spiele

In der Computer Bild Spiele findet ihr wieder neue Screenshots zum neuen FM:

Erneut gibt es dort jede Menge exklusive FM-Screenshots! Wir wünschen ganz viel Spaß damit!

Kompletter Artikel

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK