online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von martinhahn90 in Soccer-Zone. 26.04.2024, 23:53h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Soccer-Zone: Fussball (Manager) erleben!

Soccer-Zone. Fußball erleben. Aber damit, dass das auch zutrifft, muss man ja erst einmal wissen, was einen hier erwarten kann, um die Soccer-Zone zu entdecken. Aus diesem Grunde wollen wir euch hiermit die Soccer-Zone noch einmal näher vorstellen.

Über diesem Text gibt es die Hauptnavigation in Form der Kästen. Mit dieser Hauptnavigation könnt ihr in unsere fünf Hauptkategorien (Fußball, Fussball Manager, Magazin, Online-Manager, Interaktiv) oder zurück auf die Startseite (Home) wechseln. In diesen fünf Hauptkategorien findet ihr die neuesten News, Downloads oder Ausgaben vor, die ihr mit der linken Navigation erforschen könnt.

Fußball. In diesem Bereich widmen wir uns dem Fußball aus Deutschland, England, Spanien und Österreich. Auf der Seite seht ihr erst einmal nur die neuesten Neuigkeiten und Ergebnisse aus diesen Ligen. Wenn ihr aber in der linken Navigation eine der Ligen auswählt, kommt ihr in unseren großen Statistikbereich. Zwar seht ihr erst einmal nur die Tabelle, aber mit dem Klick auf eine der Mannschaften in der Tabelle kommt ihr auf einen Informationsbildschirm über den Verein. Direkt unter Titelleiste, in der der Name des Vereins steht, seht ihr drei Kategorien, von der zunächst „Clubdaten“ ausgewählt ist. Wenn ihr auf Spielerkader klickt, wird der aktuelle Spielerkader angezeigt. Und unter Spielplan seht ihr den Spielplan der aktuellen Saison mit den schon erzielten Ergebnissen.
Im Spielerkader sind die einzelnen Spieler verlinkt und mit einem Klick auf einen der Spieler seht ihr die aktuellen Daten des Spielers. Unter Leistungsdaten, einer weiteren Kategorie unter der Titelleiste des Spielers, seht ihr die Einsatzzeiten und Leistungen der jeweiligen Saison.
Wenn ihr euch im Informationsbildschirm unter Spielplan befindet, seht ihr hinter den schon gespielten Spielen einen Link „Info“, der euch auf die Informationsseite der jeweiligen Partie führt. Mit dem „Drop-Down-Menü“ könnt ihr alle Spieler dieses Spieltags auswählen.

Fussball Manager. Dieser Bereich widmet sich der FUSSBALL MANAGER-Reihe von EA Sports. Hier findet ihr gewohnt unsere vielfältigen Files zur Verbesserung und Personalisierung eures FUSSBALL MANAGERs. Einzigartig ist unsere Spielerdatenbank, die euch schon erstellte Spielerbilder zeigt und in der ihr euch neue Spielerbilder wünschen könnt. Die einzelnen Bereiche der Datenbank könnt ihr in der linken Navigation unter Spielerbilder DB auswählen. Bitte durchsucht die Datenbank und die Spielerbilder, die schon in Arbeit sind, darauf, ob euer Spieler vielleicht schon enthalten ist, bevor ihr ihn wünscht.

Magazin. Hier findet hier den Link zum livePaper von unserem aktuellen Soccer-Zone-Magazin. Darin findet ihr Artikel zu allen Themen rund um die Soccer-Zone, den Sport und Berichte aus aller Welts näheren Umgebung. Zum Lesen des livePapers benötigt ihr das PlugIn für den Flash-Player ab Version 6. Zudem findet ihr im Archiv die alten Ausgaben des Magazins.

Online-Manager. Dieser Bereich ist unsere Zone Online Simulation, in der ihr online euren Verein managen und mit diesem Verein gegen andere Vereine antreten könnt. Unsere ZOS baut auf den Websoccer von H&H Solutions auf, der den meisten bekannt sein sollte. Für diesen Bereich brauchst du als Einzigen einen Extra-Account.

Interaktiv. Dies ist der Bereich, in dem unsere Community weiter gestärkt werden soll. Unter Interaktiv findest du Informationen und Neuigkeiten zu unserer Vielzahl von Aktionen, wie zum Beispiel dem ICQ Poolcup, unseren Pokerturnieren, unserem ICQ-Dartcup oder zu Konterstark. Im Forenbereich Interaktiv findest du dazu noch weitere Forenrätsel, sowie eine Vielzahl von Möglichkeiten, über Gott und die Welt zu diskutieren.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK