online seit: 17 Jahren & 78 Tagen
Abgelegt von Christkind in National. 02.05.2024, 20:22h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

11. Spieltag - Bremen und Hannover melden sich zurück

Werder Bremen und Hannover 96 haben nach mehren erfolgslosen Spielen mal wieder gewonnen. Werder Bremen zeigte dabei vor allem in der Offensive mal wieder eine tolle Leistung, Hertha BSC Berlin wurde mit 5:1 nach Hause geschossen. Hannover gewann gegen den Tabellenzweiten, der Hamburger SV, überraschend deutlich mit 3:0, Jan Schlaudraff war dabei an zwei Toren beteiligt.

Zurück meldete sich auch noch ein anderer, und zwar Lukas Podolski. Zur Halbzeit gegen Arminia Bielefeld nur eingewechselt legte der Bayern-Spieler zunächst das 2:1 für Ribéry auf, ehe er ein Elfmeter-Geschenk annahm und selbst traf.
Einen ähnlichen Spielverlauf erlebte auch Jefferson Fárfan, der bei Energie Cottbus sogar eine ganze Stunde auf der Schalke-Bank sitzen musste. Dann bereitete er aber das 1:0 durch Westermann vor, den 2:0-Endstand besorgte er per Elfer-Nachschuss selbst.

Spitzenreiter bleibt die TSG Hoffenheim, die durch je zwei Obasi- und Ibisevic-Tore 4:1 gegen den Karlsruher SC gewann. Der 1. FC Köln zeigt sich abgesehen vom BVB-Spiel weiterhin überraschend stark, Novakovic (2) und Petit sorgten für den 3:1-Sieg beim VfB Stuttgart, mit dem der FC nun punktgleich im gesicherten Mittelfeld steht.

Im kleinen Revierderby trennten sich Borussia Dortmund und der VfL Bochum mit 1:1, Zdebel brachte die Gäste in Führung, Zidan glich kurz vor der Pause aus.
Eintracht Frankfurt gewann das Kellerduell gegen Borussia Mönchengladbach mit 2:1 und schoss dabei alle Tore. Russ brachte Gladbach per Eigentor mit 1:0 in Front, Fenin und Fink drehten das Spiel aber noch.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK